Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Taubenschwänzchen

Taubenschwänzchen

249 4

Andrea 101


Free Mitglied, Selb

Taubenschwänzchen

Eigentlich wollte ich nur die Herbstastern in meinem bescheidenen Gärtchen festhalten, da kam überraschend ein Taubenschwänzchen vorbei geschwirrt und nahm den verblühenden Phlox ins Visier. Ich hab die Luft angehalten und abgedrückt. Das Tierchen ist leider nicht scharf, aber ich glaube, dass ist auch gar nicht so einfach..

Kommentare 4

  • gre. 10. Oktober 2009, 17:55

    ganz ehrlich, ich hab noch selten ein scharfes taubenschwänzchen gesehen..........
    gratuliere zu der aufnahme.
  • Gisi Ki. 8. Oktober 2009, 21:10

    Ich finde das Bild vom Taubenschwänzchen sehr
    gelungen, hab's schon 1000 mal probiert und
    schärfer ist es auch nie geworden.
    Gruß Gisi
  • Mertschanspapa 28. September 2009, 21:13

    So schlecht ist es doch gar nicht, aber übung macht den meister:-)

    Gruß Andreas
  • Silvia Schattner 28. September 2009, 12:51

    Den Flitzer scharf zu kriegen ist alles ... nur nicht leicht! Du hast ihn sehr gut getroffen, die ich mal erwischt habe sind auch nicht besser!
    Gratulier dir zu deinem Treffer!
    LG Silvia