711 5

Gin's Art


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • Antje A. 19. Oktober 2013, 18:30

    ... man könnte aber auch vermuten das die beiden mädels gerade nach ihren handys kramen ;-) ... so oder so, mir gefällt's ... salute,Antje
  • Gin's Art 11. Oktober 2013, 18:03

    @ Andreas, sehe ich bissel anders, da es um die Gesamtszene und den Bildaufbau geht...freut mich aber wenns gefällt :)
  • André Reinders 10. Oktober 2013, 19:24

    Guter Aufbau und Blickwinkel!!!

    VLG

    André
  • Andreas Kaiser 10. Oktober 2013, 14:18

    Gutes Street - schade, dass du nicht ein wenig näher ran gegangen bist. So dass die Säulen immer noch wirken und die Protagonistinnen besser zu sehen sind. Die Straße vorn ist ja im Grunde überflüssig. ;-) VG Andreas
  • Egbert14 9. Oktober 2013, 16:53

    ...der Ausschnitt ist wieder toll gewählt.
    Gefällt mir...
    SG, Robert

Informationen

Sektion
Ordner Streetart
Views 711
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A450
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 135.0 mm
ISO 200