Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
284 7

Kay Rehders


World Mitglied, Hamburg

Tauben-Mann

Stellingen
25.09.2008
Canon EOS 400D

Kommentare 7

  • -ansichtssache- 27. September 2008, 20:44

    Mir gefällt's. Schönes Alltagsfoto.
    LG Danny
  • 0x FF 26. September 2008, 21:12

    Ja, alltäglich. Auch in dieser Sektion. Mir schon zu alltäglich oder gewöhnlich, um wirklich ansprechend zu sein. Ganz nett finde ich die fast diagonale Verlängerung der Blickachse durch den Gehstock auf die linke Taube. Ist mir aber (auch angesichts der vielen tiefenscharfen Dinge drumherum) nicht wirksam genug, um das Bild herauszureissen.
  • HGB Digitalfoto 26. September 2008, 20:40

    Schöne Szene, beruhigend und alltäglich !
    HGB
  • Anja Weigert 26. September 2008, 19:53

    Tja, so wird unser aller Rentnerleben! :-)
    Schön in SW.
    LG Anja
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 26. September 2008, 19:36

    Der wartet doch nur das er fest zuschlagen kann,
    Täubchen in Rahmsauce :-)))

    Schöne komposition

    Gruss J.R.
  • Ludwig F. Ellner 26. September 2008, 18:32


    der alte mann wirkt etwas einsam auf mich.....

    er scheint sich über die gesellschaft der tauben zu freuen....

    sehr gut festgehalten in dieser tonung.....

    lg ludwig
  • Wirth Harald 26. September 2008, 18:25

    Schaut fast aus, als wäre er ein bisschen eingenickt.
    Er soll sich die Zeit ruhig nehmen.
    LG Harry