Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Taube und Spiegel

Taube und Spiegel

25.154 104

Taube und Spiegel

Mein neues Tattoo:
Eine Taube.
Sie symbolisiert für mich den Frieden, aber es gibt noch einen Grund, warum ich mir ausgerechnet dieses Tier ausgesucht habe:
Tauben sind - so wie z. B. Ratten und Mäuse - sehr verpönt und haben zu Unrecht einen schlechten Ruf.
Grade deshalb liebe ich diese Tiere umso mehr..........
(Es sollte auch keine weiße Taube werden, denn die werden ja - im Gegensatz zu den grauen - oftmals von den Menschen geschätzt, vermutlich durch die Bibel, Märchen, das Reinheits- und Friedenssymbol und weil sie vorzüglich als Brieftauben eingesetzt werden).

Fotograf: Dominik Falkner;
Model und EBV: ich

Kommentare 104