Taube und Spiegel

Taube und Spiegel

44.470 107

Taube und Spiegel

Mein neues Tattoo:
Eine Taube.
Sie symbolisiert für mich den Frieden, aber es gibt noch einen Grund, warum ich mir ausgerechnet dieses Tier ausgesucht habe:
Tauben sind - so wie z. B. Ratten und Mäuse - sehr verpönt und haben zu Unrecht einen schlechten Ruf.
Grade deshalb liebe ich diese Tiere umso mehr..........
(Es sollte auch keine weiße Taube werden, denn die werden ja - im Gegensatz zu den grauen - oftmals von den Menschen geschätzt, vermutlich durch die Bibel, Märchen, das Reinheits- und Friedenssymbol und weil sie vorzüglich als Brieftauben eingesetzt werden).

Fotograf: Dominik Falkner;
Model und EBV: ich

Kommentare 107

  • k.els 3. November 2020, 23:33

    Ein tolles Tattoo und Kunstwerk und eine sehr schöne Portraitaufnahme mit interessantem Spiel mit der Schärfe
    vg Katja
  • Frank G. P. Selbmann 23. Oktober 2020, 12:06

    ein feines doppelporträt mit kunstvollem tattoo. top!
    lg franKS
  • Trautel R. 31. Juli 2020, 9:19

    eine ausgezeichnete porträtaufnahme von dir. du und dominik seid ein gutes paar, aber das hatte ich ja such schon einmal erwähnt. ich kann dich mit dem neuen tatoo verstehen.
    man sieht dir such im gesicht, die freude darüber richtig an.
    lg trautel
  • w.marin 15. März 2020, 7:52

    klasse foto wirklich redfox und mit der taube bist du ja nicht die einzige ==> paul eluard/pablo picasso: le visage de la paix. aber das kennst du sicher. wenn nicht würde es mich freuen es dir zukommen lassen können.
    herzliche grüße w.marin
  • BUBUL 16. Januar 2020, 7:03

    superbe composition redfox.bises.
    amicalement.gilles
  • mheyden 5. Dezember 2019, 22:37

    Sehr gut gezeigt!
  • Conny Müller 28. November 2019, 21:30

    Da hast Du Dir ein tolles Tier zugelegt.
    Sehr natürlich und gut gemacht, wie auch das Foto.
    LG
    Conny
  • Die Mohnblumen 27. November 2019, 9:26

    Eine ausgezeichnete Aufnahme in feiner monochromer Arbeit.
    Klasse auch der Einsatz Unschärfe- und Schärfebereiche.
    LG KH
  • dominati simone 27. November 2019, 8:14

    Un très beau tatouage et un noble geste pour défendre la cause de ces malheureux oiseaux injustement accusés de tous les vices .Belle mise en image avant -après ! Amitiés.Simone
  • Reinhard D. L. 27. November 2019, 5:32

    ein gutes portrait, das mit der schön mit der unschärfe spielt.
    gruß
    Reinhard
  • ayla77 26. November 2019, 12:36

    Sie treten halt immer in Horden auf und scheißen alles voll. Ich denke, das ist das Problem. Ansonsten sind es ja wirklich schöne Vögel. Mit keckem Blick zeigst Du uns Dein neues Tattoo! Lg, Bettina
  • Lila 24. November 2019, 1:38

    ein sehr schönes Porträt !!!
    L.G. Lila
  • dotroom 23. November 2019, 23:06

    Das Foto ist genial.
    Mit viel Schalk im Nacken.
    Bis jetzt mein Lieblingsfoto von dir.
    GlG Marco
  • BobMac 23. November 2019, 14:19

    100% nach meinem Gusto :)
    Lieben Gruß BoB
  • Träumereien 23. November 2019, 13:36

    Sehr schöne S/W-Aufnahme. LG Brigitte