tatsächlich ....

tatsächlich ....

928 6

Mirko Seidel


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

tatsächlich ....

kein Schnee - sondern Sand - genauer gesagt Gips
im White Sands National Monument
in New Mexico

http://de.wikipedia.org/wiki/White_Sands_National_Monument

Danke an Muna-pics

======================

Sand
Sand
Mirko Seidel

White Sands
White Sands
Mirko Seidel

simple
simple
Mirko Seidel

Kommentare 6

  • Gabi D. 19. Februar 2007, 18:02

    toll ,wie der Sand aus ihrer Hand rieselt :-)
    sehr schön !
  • Horst-W. 2. Februar 2007, 20:54

    Faszinierend! Nicht nur der weiße Schnee-Sand, auch Aufbau, Pose und das Schattenspiel gefallen.
    LG Horst
  • Alfred Held 15. Januar 2007, 15:26


    Für mich das schönste aus deiner Serie.
    vor allem so hebt sich die wundervolle Person sehr deutlich ab,
    wen du sie wieder einmal siehst, dann grüße sie von mir.
    Alfred
  • Diana Cruz 14. Januar 2007, 9:08

    es ist verdammt schwierig in der prallen mittagssonne zeichnung in ne helle fläche zu bekommen, per ebv war nichts mehr rausholbar?
    ich glaube ich hätte bei diesen witterungsverhältnissen nicht so glücklich wie martina dreingeschaut ;-) es gab sicherlich nen fetten sonnenbrand, ihre schulter läßt darauf schließen ................ lg diana
  • ConKret 13. Januar 2007, 22:08

    Das ist ganz große Klasse...und wie Heiko schon beschreibt...genausooo erging es mir auch...Super
    LG Conny
  • Silvio T. 13. Januar 2007, 15:16

    Hoffentlich hat die Canon jetzt keinen Sand im Body! ;-)
    Der Kontrast könnte nicht besser sein. Top!
    LG von Silvio.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner USA
Views 928
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz