Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Tatort Bastelecke

Tatort Bastelecke

1.767 19

Holger Born


Pro Mitglied, Wolfsberg und Graz

Tatort Bastelecke

Die Polizei ist einem schrecklichen Verbrechen auf die Spur gekommen.

Die Beweisaufnahme ist bereits abgeschlossen, der
vermutliche Hergang der Tat liegt in groben Zügen vor.

Hugo dürfte auf den Tisch geklebt worden sein,
dann erfolgte eine brutale Misshandlung mit Nägeln,
Hammerschlägen, Säge, Schrauben, Messerschnitten.

Schließlich wurde sein schreckliches Martyrium mit einer
gezielten Bohrung in die Stirn beendet.

Zweckdienliche Hinweise dringend erbeten.
Danke Flo für die tatkräftige Unterstützung am Tatort!



Hugo Holzmann
Ordner Hugo Holzmann
(49)

Kommentare 19

  • Max Stockhaus 15. September 2010, 7:01

    "festkleben" ist guuut
    (Bild auch)

    *
  • Helge Schlinzig 30. Januar 2010, 11:36

    Das ist ja schrecklich was dem kleinen da passiert ist !
    Holger du mußt auf deine Figuren besser aufpassen !
    Auch bei mir muß ich immer wieder feststellen das die kleinen ein gewisses Potential an krimineller Energie inne haben.
    Ich werde bei meinen Figuren jetzt Fingerabdrücke nehmen und eine Speichelprobe (Harz) nehmen.
    Vielleicht kann ich damit deine Ermittlung unterstützen.
    Sollte sich der Täter bei mir finden, müssen wir uns mal über eine Auslieferung unterhalten.
    Überfall
    Überfall
    Helge Schlinzig

    Der Helge
  • World Of Today 27. Januar 2010, 1:17

    Ich meine in einem Klebstoffklecks einen fremden Jahresringabdruck erkennen zu können. Das könnte den Täter überführen ;-)
  • Arnd U. B. 17. Oktober 2009, 13:02

    Dein Hugo hatte es zu Lebzeiten sehr schwer...hoffentlich bestattest Du ihn wenigstens ordentlich nach einer würdigen Trauerfeier. Lg Arnd
  • ewaldmario 13. Oktober 2009, 14:41

    ich leide mit holzmann ...
  • Stefanie Krohne 7. Oktober 2009, 22:18

    AUA!
    wie geht es ihm?

  • Edeltrud Taschner 3. Oktober 2009, 18:18

    huuuuuch .....
    das ist nichts für meine schwachen Nerven
    LG Edeltrud
  • Wolfgang Weninger 2. Oktober 2009, 20:54

    da haben die Forensiker eine anstrengende Schicht vor sich ....
    Servus, Wolfgang
  • Stefan Kuba 29. September 2009, 21:05

    I´m shocked!!!
    Ich hab vor kurzem in Graz meine Säge und mein Taschenmesser verloren - ich versuche auf diesem Wege den ehrlichen Finder mit mir Kontakt aufzunehmen....


    Klasse gemacht.


    LG Stefan
  • Uwe Vollmann 29. September 2009, 17:43

    Hallo Holger, das ist ja der reinste Krimi! Armer Hugo - ist er jetzt tot? Dein Tatortfoto dürfte den Ermittlern sicher weitergeholfen haben und hoffentlich findet man bald den Täter! Wieder eine großartige Idee, die Du hier perfekt wiedergegeben hast!
    Ich hoffe auch, dass wir uns am Sonntag sehen! Vielleicht können wir am Anschluss des fc- Treffens noch auf die Messe gehen, die Weltraumausstellung würde mich nämlich sehr interessieren!
    Vielleicht kannst Du den Täter schon mitbringen und sollte sich Hugo wider Erwarten doch erholt haben, dann würde ich mich sehr freuen, ihn beim Treffen auch wiederzusehen!
    LG Uwe
  • Franco Ergoi 29. September 2009, 16:59

    So´n brutaler Kram gehört hier wirklich net hin...
    Das gibt am Ende wieder nur Nachahmungstäter...
    und du bist an Allem Schuld....
    locker bleiben ;- ))
    Gruß
    Franco
  • Dieter Craasmann 28. September 2009, 10:13

    Da hilft wohl nur noch eine Schraubentransplantation. :--}}
    Fürchterlich verstümmelt,
    dafür gibt es lebenslänglich mit Sicherungsverwahrung.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • TaxPen 28. September 2009, 8:55

    Och nööö - der arme Hugo!
    Und nu - nie wieder Hugo-Bilder?!

    In tiefer Trauer Ursula, Pinus & Picea
  • Mary Sch 27. September 2009, 22:54

    Herr Patex hat Hugo an den Tisch geklebt und
    Mister Eisenherz hat ihn mit Nägel mißhandelt.
    Jetzt wo der Täter feststeht, kann die Bestrafung
    vollzogen werden. Ich schlage vor, daß der Täter die
    gleichen Pein erleben muß, wie unser hochverehrter
    Holzmann Hugo, der hoffentlich das Martyrium
    überlebt hat.
    Besorgte Grüße Mary
  • Hartmut Sabathy 27. September 2009, 20:05

    das ist ja wild, das du da deinen Hugo Holzmann nicht vor diesem schrecklichen Tod retten konntest! :-(((

Informationen

Sektion
Ordner Hugo Holzmann
Klicks 1.767
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten