Zurück zur Liste
Tanzania 2001 - Mbesa - Tunduru, Ruvuma Region - "Watoto"

Tanzania 2001 - Mbesa - Tunduru, Ruvuma Region - "Watoto"

4.364 7

Andreas Stein


kostenloses Benutzerkonto, Bonn

Tanzania 2001 - Mbesa - Tunduru, Ruvuma Region - "Watoto"

"Watoto" heißt "Kinder" auf Kiswahili. Diese beiden witzigen Kerle traf ich im Süden Tansanias auf der Mbesa Missionsstation. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass egal in welchem Kontinent, sich Kinder gerne fotografieren lassen. Sie versuchen sich hierbei oft in einer Pose so darzustellen wie sie es sich selber erträumen.
Technik: Nikon F5 - Nikkor AF-Zoom 24-120mm f/3.5-5.6D IF - Kodak Ektachrome E 100 SW

Kommentare 7

  • Andreas Stein 25. Mai 2006, 12:11

    Ciao, ringraziamenti per il vostro commento. Soddisfacevo circa la vostra le chiamate.

    Hello, thanks for your comment. I pleased about yours visits.

    Ciao Andreas
  • Ivan Zuliani 25. Mai 2006, 7:54

    Bella prospettiva e bel ricordo. Ciao Ivan.
  • Andreas Stein 20. Mai 2006, 22:42

    Hallo Daniella, habari za siku hizi, wie gehts die Tage
    Danke fuer Deine Anmerkung, ich antworte erst relatif spaet, sorry, unisamehe.
    Ich war napp 12 Jahre in Tanzania, meine Eltern waren Missionare im Busch Sued Tanzanias.
    Bin schon lange zurueck :-) seit 1971
    Gruß
    Andreas
  • Daniella P. 17. Februar 2006, 15:44

    schönes Pic auch deine andren sind sehr schön !! Wie lange warst du in Tanzania?? seit wann bist du wieder in germany und warum wrast du dort? also was haben deine eltern dort gemacht ?...warst ja nciht sehr weit von meiner heimat (kenya) weg ;-)
  • Willi H 9. Oktober 2005, 11:55

    solche Bilder möchte ich groß anschauen,
    dafür kann nan auch hindurchscrollen.
    Willi
  • Andreas Stein 8. Oktober 2005, 9:56

    Moin Moin,
    ich hab die Fotos extra etwas klein gehalten, denn mich stört es wenn ich durch ein Foto hindurchscrollen muss. Evtl. liegts aber auch an meinem 12 Zoll Monitor :-)
    Gruss
    Andreas
  • Kati F. 8. Oktober 2005, 6:51

    Ob nun "überall auf der Welt" weiß ich nicht, aber diese beiden hatten auf jeden Fall Spass, das sieht man - wirkt sehr natürlich. Finde nur schade, dass das Bild etwas klein ist.
    lg Kati