Zurück zur Liste
tanz in der dämmerung

tanz in der dämmerung

1.981 2

Patricia Karrer


kostenloses Benutzerkonto, Innsbruck

tanz in der dämmerung

mit sony v1 aufgenommen, gegen 19.30 . ohne blitz, blende 2,8; belichtungszeit 0,125; ISO 320

Kommentare 2

  • Mike Senn 7. November 2010, 23:27

    Na, das läßt ja alle Sehnsuchts-Herzchen-Herzen höher schlagen.
    Gute Arbeit.
    Toller Bildaufbau und schöne Farben.Licht und Stimmung vom feinsten.Ein absolutes Traumbild mit dramatischen
    Wolkenbildung.

    Kompliment. Perfekte Aufnahme
    Gruß Mike

  • Tom Fliri 28. April 2005, 13:17

    hi patricia!
    ja in groß kommt das bild natürlich noch besser rüber: v.a. die schatten der spielv'ler.
    und was mir jetzt auffällt: dass das bild für blende 2,8 (bist du da sicher?) eine ungewöhnliche tiefenschärfe hat!!!
    aber das mit den schrägen wird den leutchen hier wahrscheinlich nicht so passen, meine meinung kennst ja: "schräges bild" :-)
    lg
    tom

Informationen

Sektion
Views 1.981
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz