Patricia Karrer


kostenloses Benutzerkonto, Innsbruck
[fc-user:572387]

Über mich

Ich kann mich erinnern, dass ich schon als Kind immer viel Freude am Fotographieren hatte und die fotographische Dokumentation unserer Famielienurlaube in die Hand nahm. Mittlerweile liebe ich es Menschen, Natur, Details, Stimmungen und vieles vieles mehr, was mein Herz berührt festzuhalten.
Anfangs habe ich ausschließlich mit meiner Minolta Dynax 500si fotographiert und mich gegen den digitalen Fotographieboom etwas gewehrt. Seit ein Paar Monaten bin ich aber mit meiner sony v1 ein Herz und eine Seele und plane (wenn ich das Geld zusammen habe) mir eine Spiegelreflex anzuschaffen.

Kommentare 7

  • martin.n 27. August 2008, 22:30

    hallihallo! schöne grüsse aus dem unterland

  • Günther Birnleitner 29. April 2005, 10:25

    Hallo Patricia,
    herzlich willkommen in der fc, wünsche Dir alles gute und immer gut Licht
    Gruss Günther
  • Holger Dreblow aus Brühl 28. April 2005, 11:37

    hallo und ein herzliches willkommen in der fc :-))))

    LG Holger

  • Daniel K. Gebhart 27. April 2005, 21:20

    hej, danke fuer deine dings! :)

    cool, dass du nun auch in der fc bist. ich bin mir da noch
    nicht ganz sicher ob ich mir so einen Account kaufe und
    da wirklich was mache oder nicht. Aber zur Zeit habe ich
    leider so gut wie keine Zeit zum Fotografieren. Leider. :(

    bei dir alles klar?

    alles liebe,
    daniel
  • Tom Fliri 26. April 2005, 23:34

    hi patricia,
    bin auf deine fotos gespannt.
    wird aber auf jeden fall lustig mit dir als fc-mitglied und als buddy.
    ganz liebe grüße
    tom
    [und gutes licht, gute motive und schönes leben!!}
  • Herr N 26. April 2005, 16:14

    Dann sag ich mal : Herzlich willkommen in der fc.
    Ich wünsch dir immer gutes Licht, ein gutes Auge und Erfolg beim Sparen für die digiatle Spiegeknipse.

    Der kleine Junge hinter dem Tresen ist wirklich süß.
    Viele Grüße
    tippt der
    Herr Nückel
  • Tommy Fuchs 26. April 2005, 16:12

    Hallo Patricia..........herzlich willkommen hier in der Fotocommunity und nur die maximalsten Erfolge , wünscht Dir der Tommy
  • 0 0
  • 9 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse