887 5

Elle Harmel


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Tanz der Hengste

Wilde Haflingerhengste auf den Hengstparaden in Moritzburg.

Kommentare 5

  • Sabine Schwerdtfeger 18. März 2005, 19:01

    Leider viel zu klein.
    LG, Bine
  • Gisela Stahl 15. September 2004, 18:40

    Meine Güte da hatte es wohl gerade geregnet?
    Habe am Wochenende auch ähnliches in Neustadt Dosse versucht. Mit meiner bescheidenen Ausrüstung
    nicht so super gelungen, gerade wenn man an einen Platz gefesselt ist, ist es eher bescheiden und äußertst schwierig. Wenn ich Zeit finde, gibt es auch 1-2 Fotos von mir,denn es ist mir immer das Liebste die freilaufenden Hengste anzuschauen.
    Viele Grüße Gisela
  • Martin Fink 14. September 2004, 23:03

    Etwas größer würde es mir besser gefallen.
    LG Martin.
  • Elle Harmel 13. September 2004, 15:39

    wars auch =) da sind 10 Pferde in einem Mordstempo über den Platz gefetzt. Da war net wirklich viel Zeit zum Komponieren, aba hast schon recht^^ würde es vielleicht helfen, des etwas mehr zurechtzuscheiden ?
  • Elle Harmel 13. September 2004, 7:20

    mag denn niemand was zu dem Bild sagen ?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 887
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz