Zurück zur Liste
Tantallon Castle und Bass Rock

Tantallon Castle und Bass Rock

1.343 7

Stephan Hanau


Premium (World), Wuppertal

Kommentare 7

  • Ralf Büscher 14. Dezember 2008, 22:51

    War 1994 ein schlechtes Jahr? Weil da sind relativ wenig Gannets am Rock

    Ralf
  • Stephan Hanau 14. Dezember 2008, 20:16

    @Ralf:
    Ja, das war im Juni. Allerdings im Juni 1994.
  • Ralf Büscher 14. Dezember 2008, 15:51

    Ist ja schon etwas älter, aber den Rock sehe ich immer gerne. War das im Juni?

    Ralf
  • Tschingderassabum 2. Dezember 2007, 19:13

    super, insbesondere die Wahl deiner Perspektive!
  • KasiaDesign 21. September 2007, 19:38

    War oft in der Nähe, aber habe Tantallon noch nicht besucht. Schöne Aussicht zum Bass Rock. lg Kathryn
  • Kai Reinbothe 27. März 2007, 22:05

    Sehr schöne Perspektive. Gut gesehen, Respekt.
    Die Besucher geben die Größenordnung sehr gut wieder, obwohl ein paar Besucher weniger es sicher auch getan hätten... ;-)
    Ich würde vielleicht einmal versuchen, ein Panoramaformat draus zu machen. Den unteren Bildteil in ein Verhältnis 2:1 setzen. Dann fehlt zwar leider genau das blaue Stück vom Himmel, aber die Bildaufteilung wäre für meinen Geschmack etwas harmonischer.
    Auf meinem Bildschirm ist das Foto insgesamt etwas rotstichig. Das würde ich korrigieren.

    Gruß Kai
    Tantallon Castle mit Blick auf den Bass Rock (Reload)
    Tantallon Castle mit Blick auf den Bass Rock (Reload)
    Kai Reinbothe
  • ReMo-49 3. September 2006, 22:13

    Sehr schön gesehen. Farben sind klasse.
    So liebe ich Scotsland.
    LG Reiner