Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Tankstelle rustikal

Tankstelle rustikal

760 6

J.W .


Free Mitglied, Randpolen

Tankstelle rustikal

sorry der schlechten qualität wegen ... das bild is mit meiner ersten kleinen digiknipse gemacht worden ... also old stuff ;-)

na und wo könnte das sein ???

Kommentare 6

  • J.W . 23. August 2007, 13:47

    jepp ... ihr seit zu gut ;o)))
  • Simone schlaflos in Cottbus 16. August 2007, 6:07

    Das kann wirklich noch nicht soooo lange her sein. Zumindest gab es auch schon diese gläsernen Straßenbahnwartehäuschen. Bestimmt waren das die letzten Fotos von der Tanke, bevor sie von TOTAL überrollt wurde.
  • Thomas Berg. 15. August 2007, 16:24

    Na da kann ich mich nur noch anschließen. Immerhin ist links schon eine Ampel zu erkennen, die es ja noch nicht so lange gibt. Gruß, Thomas!
  • S. Padberg 15. August 2007, 13:56

    tolle Aufnahme und schönes Zeitdokument. Das Sauwetter passt sehr gut zum Rest des Bildes. Ich finde der Rahmen passt auch sehr zum Bild. Ach ja, ich schließe mich Romy Winkler an, was die Lage der Location betrifft.

    lG Sven
  • Romy Winkler 15. August 2007, 10:48

    also ich tipp mal stark auf ecktankstelle vonner berliner straße

    oder nich?
  • J.W . 15. August 2007, 10:38

    stimmt soo lange is das gar net her ;-)

Informationen

Sektion
Views 760
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz