Zurück zur Liste
Tankstelle in Uummannaq

Tankstelle in Uummannaq

2.481 2

Armin Winter


Premium (Pro), Düsseldorf

Tankstelle in Uummannaq

hat eigentlich alles,
was man so braucht:
Öl, Benzin, Diesel...

Bei etwas diesigem Wetter und tiefhängenden Wolken,
die sich aber im Laufe des Tages immer mehr verzogen,
erreichten wir am 22.6.2011 mit der MS Fram Uummannaq.
Mit etwa 2800 Einwohnern schon eine größere Siedlung auf Grönland.

********************************************************************************

Uummannaq Fjord
Uummannaq Fjord
Armin Winter


********************************************************************************

Canon EOS 5D Mark II * EF 70-200 f/4 L IS USM * BW 97mm
ISO 100 * 1/100s * Blende 11

********************************************************************************

Kommentare 2

  • Dirk Sachse 29. Oktober 2011, 20:41

    Sieht gut aus, sehr schoene Aufnahme.
  • Hildegard S. 11. Oktober 2011, 21:51

    Du warst in Grönland?
    Irgendwie wirkt das alles sehr surrealistisch: Vorne die Zapfsäulen (die übrigens gut in mein Wohnzimmer passen würden, da steht schon eine schwarze) und im Hintergrund die Eisberge. Witzige Zusammenstellung!