Zurück zur Liste
Tango Argentino in Film Noir

Tango Argentino in Film Noir

8.422 2

Tango Argentino in Film Noir

Auszug aus meinem Projekt mit der Leica M Monochrom. Alle Fotos von Tango Festival in der Wuppertaler Stadthalle gibt es unter http://www.lars-fotoblog.de/tango-argentio-festival-im-film-noir-look/

Kommentare 2

  • Lars-Fotoblog.de - Fototouren und Workshops 28. November 2016, 20:29

    Danke für dieses Lob. Ob es in Wuppertal oder in Buenos Aires aufgenommen wurde, war mir nicht so wichtig. Ich wollte mit diesem Film-Look den Betrachter eher in eine andere Zeit versetzen.
  • Carsten_H. 28. November 2016, 19:50

    Wundervolles Foto. Hättest Du geschrieben das Bild wäre nicht 2016 in Wuppertal sondern 1930 in Buenos Aires aufgenommen hätte ich das auch geglaubt. Ich finde das hat ganz viel nostalgischen Charme.
    Viele Grüße, Carsten

Informationen

Sektion
Views 8.422
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera M Monochrom
Objektiv Leica Summicron-M 35mm f/2 ASPH.
Blende 4
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 35.0 mm
ISO 2000

Gelobt von