675 3

Kommentare 3

  • Astrid Braun 9. Juli 2014, 12:54

    Vielen Dank :)

    Ja es wär wirklich sehr schade wenn der Park geschlossen wird - ich hoffe sehr sie finden eine Möglichkeit ihn zu erhatlen ....

    Klaus-Dieter dir wünsch ich auf jeden fall viel Spass beim Fotoshooting

    LG Astrid
  • MichlFS 1. Juli 2014, 9:24

    Ja, stimmt, deine Serie ist wirklich genial. Perfekt scharf. Super.

    Wär wirklich schade, wenns irgendwann dort aus wäre. So 2x im Jahr sind wir schon dort, mit unseren Enkleln.

    Aber du hast ja schon tolle Erinnerungsstücke geschossen. Äh. fototechnisch meine ich natürlich.

    Servus, Michl.
  • Detlev aus Berlin 30. Juni 2014, 15:09

    Ein sehr gelungenes Foto. Der schwarze Hintergrund passt perfekt dazu. Auch die anderen Bilder von Dir aus Tambach gefallen mir.
    Habe mir die Seite aufgerufen und festgestellt die geben zum Jahresende auf.
    Habe mich noch schnell zum Fotoshooting am 19.Juli angemeldet. Da sind wir in Franken im Urlaub.
    LG aus Berlin Klaus-Dieter