Zurück zur Liste
Talfahrt beim Bergrennen

Talfahrt beim Bergrennen

296 2

Dirk u. Nadine


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

Kommentare 2

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Bjoerg C. 23. August 2010, 15:01

    Eigentlich ein schönes Motiv, aber leider sind Baumrinde und Leitplanke schärfer, als Günters 1302.
    Den Begrenzungspfosten hätte ich wegretuschiert, oder eine Aufnahme der Serie ohne den Pinorek auf dem Dach gewählt.

    Mittlerweile gibt es Bridge-Cams mit 420 mm Brennweite, die man in die Hosentasche stecken kann und die richtig tolle Jpegs machen, aber eine DSLR ist dafür nicht gedacht, wie man hier wieder sieht.

    Die ausgebrannten Lichter der Lackierung und der komplett flaue Farbraum, sowie die nicht erfolgte Nachschärfung nach der Bildverkleinerung sind echt schade.

    Wieso man mit einer kiloschweren Ausstattung, bei der langen Anreise zu so einem Treffen dann soviel Potenzial verspielt, zumal die Möglichkeit besteht, im RAW Format (CR2) solche Bildfehler der Canon jpg-Engine zu vermeiden, ist mir schleierhaft.

    Das gilt stellvertretend auch für alle anderen Aufnahmen und hat nichts mit "Nachbearbeitung ist Fälschung" zu tun, den Original sieht es SOO, wie hier gezeigt, auch nicht aus ;-)

    Gruuuß vom Kujau ;-)
  • Achim Geller 22. August 2010, 20:46

    Typisch Käfer, rückwärts schneller wie die Anderen. ;o)
    Der war aber auch geil!
    Gruß, Achim

Schlagwörter

Informationen

Ordner Fahrzeuge
Views 296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz