Zurück zur Liste
tales from the shed / Geschichten aus dem Schuppen

tales from the shed / Geschichten aus dem Schuppen

3.907 22

Nanoq Nakokrii


kostenloses Benutzerkonto

tales from the shed / Geschichten aus dem Schuppen

[tmax 400@800]

Kommentare 22

  • Gespür für Licht 7. Mai 2005, 10:42

    Das ist sehr wunderbar
  • D R 22. April 2005, 22:49

    freakin' excellent................. ; )
  • Re Wo 19. April 2005, 12:58

    Jupp, ist wirklich gut komponiert
    und situativ gut eingefangen....
    allein die Flagge als Kopftuch
    bringt einen "Klang" ins Bild, der
    die Stimmung - sinngemäß - zerschneidet.
  • Thomas L... 18. April 2005, 23:31

    Spricht mich wieder sehr an. Großartige Komposition.
  • Martin Lützenrath 18. April 2005, 17:20

    fantastisch ---- der Schärfeverlauf passt auch---was will man mehr??

    lg Martin
  • Brigitte Deval 18. April 2005, 15:54

    Schoene friedliche Idylle.
    Das Kopftuch ist natuerlich als einziger dunkel/scharfkontrastierter Schwerpunkt im Bild wichtig, unabhaengig, von der erzaehlerischen Bedeutung.
    Ciao,
    Brigitte
  • Mala Zvezda 18. April 2005, 14:56

    der papa arbeitet und die kleine dabei :)
    ich kann das grad mehr als nur zugut nachvollziehen, da mein bruder mit seinem sohn grad hier ist und er versucht paar sachen hier zu richten, aber der kleine lässt das nicht so ganz zu ...
    das tuch mag ich, es hat was sehr kontrastreiches im bild, da es irgendwie so gar nicht zur übrigen umgebung passt.
  • Re Wo 18. April 2005, 14:53

    Sehr gut!!!!
  • Sebastian Unterreitmeier 18. April 2005, 14:50

    ich nochmal. finde das kopftuch sehr wichtig fürs bild. als betrachter frag ich mich warum sie das aufhat, welchen bezug ihre eltern vielleicht dazu haben usw.
    das tuch ist für mich das vielleicht wichtigste erzählende element im bild...
  • Dalli Klick 18. April 2005, 13:42

    exzellente aufnahme
  • Herr Kœsters 18. April 2005, 13:09

    ich finde das kopftuch irgendwie wichtig, da es einen schönen kontrast zur umgebung ist.
  • Nanoq Nakokrii 18. April 2005, 13:00

    naja, einige sachen sind ueberall praesent ;D [sogar auf dem mond] ... ich konnte ihr ja das tuechlein nicht einfach vom kopf reissen - es gehoerte ja zur situation ... ich war froh, das die kleine dank ihres kakaos mal still sass :) und dass das bild bei 1/30s und dem enormen spiegelschlag, den meine maschine hat, ueberhaupt scharf geworden ist :)
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 18. April 2005, 12:48

    ::::wenn dieses blöde tuch nicht wär: supertolles foto !! zumal für mich ganz persönlich: mein opa war möbelschreiner, ich oft in der werkstatt dabei. schön war das und ist das hier jetzt.... bis auf - na ja, egal.
  • Jenny Jen 18. April 2005, 12:30


    ...
    das erzählt viel...sehr sehr gut.
  • JH S 18. April 2005, 12:23

    Gefällt:)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.907
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten