5.651 4

Rose White


kostenloses Benutzerkonto

"Take me"

15.10.2012 Öl auf Papier

Kommentare 4

  • Rose White 24. April 2013, 23:49

    @ Edgar:...aha!!!...Yes!...und ein lächeln!
  • Art ist 24. April 2013, 19:59

    ...gerne...!?
    Edgar..........,
    ich seh dein Lachen...
  • Rose White 20. März 2013, 16:44

    @Coralejo:...eeeh..., stimmt nicht sooo ganz, ich habe dieses Bild im Licht/Schattenwechsel gesehen und für ein Ölbild umgemodelt! In den 90er Jahren hatte ich ein fetziges T-Shirt bedruckt mit einem voluminösen Frauenkorpus, das sah verschärft aus und ich hatte das immer im Hinterkopf. In dem Film 9 1/2 Wochen tanzt Kim B. vor einer Challousie im Lichtspiel, kam auch gut rüber! Und im letzten Jahr sah ich das Bild und habe es weiterverwertet! Das ist die nackte Wahrheit!!! Wenn du es jetzt immer noch magst...?!...aber so issssss!!! LG Roswitha
  • v2 PHOTOGRAPHER 7. Februar 2013, 18:28

    fine art

    gruss
    hebby

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Ölbilder
Views 5.651
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FS16
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 5.0 mm
ISO 800