Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
425 1

Take a Look

Von meinem letzten Shooting, vielen Dank an das Model ;o)

Kommentare 1

  • Klaus Knackstedt 3. April 2012, 19:39

    Bildschnitt aussergewöhnlich, passt aber zum Gesamtarrangement. Ein Auge frei, ein Auge durch die Haare verdeckt - Spielerei, schon tausende Male umgesetzt, schon tausende Male gesehen und trotzdem immer wieder reizvoll. Finde ich gut! Auch im Hinblick, dass die rechte Seite so eng am Kopf entlang geschnitten ist und auch das rechte Auge verdeckt ist.
    Linkes Auge frei, links auch mehr Bildfreiraum, das wirkt stimmig. Kontrast gut der Stimmung angepasst.
    Blickkontakt, Sommersprossen, hübsch ist SIE.
    Fazit: Daumen hoch und Kompliment.
    Gruss
    Klaus

Informationen

Sektion
Klicks 425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 85.0 mm
ISO 100