1.631 8

Bernd J.


kostenloses Benutzerkonto, ...

Taiga Girl

http://www.exposure7.com

EOS 30D + EF 135 mm 2.0 L, gerade eben bei uns im Treppenhaus entstanden.
Das Outfit verstehe ich auch nicht, denn der Kachelofen hat's eigentlich kuschelig warm gemacht.
Vermutlich ist nur mal wieder Modenschau ;-)) Mädels......

bright eyes
bright eyes
Bernd J.

Kommentare 8

  • Roses Photo 22. Januar 2007, 14:36

    Klasse !

    lg Nicky
  • Sanny Und Andy Ost 22. Januar 2007, 12:11

    starker Ausschnitt.
    LG Sanny
  • Anne H. 6. Januar 2007, 22:47

    Sehr sehr schön
    Die Farben find ich brilliant und das Bild bekommt durch sie eine ganz tolle Wirkung

    Gut gemacht
  • Bernd S. R. 6. Januar 2007, 22:26

    Nach dem Titel habe ich erstmal gedacht, das wäre ein Urlaubsbild.
    Mir gefallen die dunklen Farben, und die Schärfe finde ich genau richtig. Ein sehr schönes Portrait!
    Grüße von einem anderen Bernd
  • Peter Zamarski 6. Januar 2007, 22:17

    ich glaub es dir, aber jungs können auch ganz schön eigen sein, eigene doppelerfahrung. aber das foto finde ich pelzig schön, wann gehts in die taiga?
  • Bernd J. 6. Januar 2007, 22:05

    @Kerstin; ich mag's bei Kinderportraits etwas weicher ;-) Sepia mach' ich gleich mal mit einem anderen Bild...stimmt - sieht auch nett aus.

    LG, Bernd, der immer seltener in Dreieich ist....
  • Kerstin Lührs 6. Januar 2007, 22:03

    Uie, die Augen sind nicht ganz scharf , kann das sein?
    Die Präsentation mit dem weißen BAlken finde ich auch nicht so gelungen.
    Würd es mal in Sepia versuchen.
    Könnte mir vorstellen, dass es gut ausschaut.
    LG Kerstin
  • Uwe und Birgit 6. Januar 2007, 22:00

    Sehr schönes Portrait. Die Farben klasse.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.631
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz