Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.344 30

Jens Leonhardt


Pro Mitglied, Frankfurt (Oder)

Tagtraum

Nach nur kurzer Zeit hatte Karo die Scheu vor meiner Kamera verloren, vielen Dank dafür! :-)

************

5D // 135L // ISO 500 // f3.2 // 1/320s // -0,67 // freihand

************

Kommentare 30

  • EMOZION 25. Oktober 2007, 9:50

    Sehr ansprechendes und natürliches Portrait! Klasse Spiel mit Farben, Kontrast und Licht - das Bild wirkt richtig plastisch!
    Grandios!

    Viele Grüsse, Sascha
  • Jens Leonhardt 16. August 2007, 22:21

    @ Wilhelm
    Sehr schmeichelhaft, aber ich könnte ihr Vater sein. :-)
    Gruß Leo
  • Wilhelm H. 16. August 2007, 22:10

    der Blick schweift eindeutig in die Ferne, träumt sie von dir?
    Gruß Wilhelm
  • InStylePhoto 16. August 2007, 0:36

    Gefällt wirklich gut. Gruß Steve
  • Christine Kiechl 15. August 2007, 21:42

    Weich und wunderschön ist dieses Portrait.
    LG Christine
  • Daniela (Danni) Ka 15. August 2007, 19:31

    Das gefällt mir...........schöner Schärfeverlauf und die Augen kommen gut rüber.
    LG Danni
  • H. Sophia 15. August 2007, 18:11

    Als selbst äußerst Kamerascheue.. bewundere ich immer die Mädels, die sich so natürlich davor präsentieren können..
    LG Heinke
  • Claudia Jenniges 15. August 2007, 8:08

    Oh Jens, ich muss lachen, da ich wieder schreiben möchte, was für ein schönes und sensibles Portraits du auch hier gemacht hast, und dies tue ich nun auch :)

    Einen etwas größeren Bildausschnitt hätte ich mir gewünscht.
    Ja, und gut, vielleicht die Schärfe aufs linke Auge gelegt.

    Es freut mich, dass sie sich auf die Situation einlassen konnte, und dies spricht für deine Empathie :)

    LG Claudia
  • Carsten CCGG Gabbert 15. August 2007, 6:34

    ja mir sind auch gleich ihre blauen augen aufgefallen, klasse portrait gefällt mir !!!
  • Lutz Michaelis 15. August 2007, 5:35

    Ja das sieht man, dass sie nicht scheu ist. Ein schönes Portrait, einzig der Reflex in ihren augen ist etwas zu stark, so sieht man ihre schönen blauen Augen und die Pupillen nicht so gut.
    Gruß, Lutz
  • Robert G. Mueller 15. August 2007, 2:50

    Hier gefällt mir die Tonung besonders und der Schärfenverlauf. Sieht sehr entspannt aus.

    LG Robert
  • Reiner G. 15. August 2007, 0:55

    Gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    LG
    Reiner G.
  • Strambace Sandra 15. August 2007, 0:26

    tolle aufnahme und die augen des models sind super schön. lg sandra
  • Thody Keller 14. August 2007, 23:59

    Wunderschöne Augen. Sehr schön in Szene gesetzt. Kompliment
  • Anja Kosubek 14. August 2007, 23:42

    Super Portrait! Die Augen des Models sind der Hammer!
    LG Anja