17.956 110 Galerie

Camboy X


kostenloses Benutzerkonto, Thüringen

Tagesausklang

DRI Panoramaversuch....

Kommentare 110

  • e-n-g-e-l-83 31. Dezember 2012, 19:03

    es ist einfach fantastisch! Unglaublich schön!

    lG, Diana
  • Franz Janssens 25. Februar 2007, 9:12

    Ja ein Maler hätte es besser nicht hinbekommen super
  • Kamran R. 15. Juli 2004, 21:59

    Sorry für den späten Kommentar Camboy ;)
    IMO vielleicht das beste Foto das du hier zeigts.

    Das Bild ist somit auch das beste Pano, was ich jehmals gesehen habe.

    Wahnsinn
    MFG Kamran

  • Thommy Damm 28. Juni 2004, 22:34

    Es gibt nichts schöneres als die Natur und nichts besseres als einen Fotografen der sie wirklich abbilden kann . --- RESPEKT --
  • Michèle A. 27. März 2004, 22:01

    Da bleibt einem die Sprache weg! Wunderschön!
    Die Sonne gleicht einem strahlendem, tiefrotem Rubin.
    Gefällt mir sehr, sehr gut!
    liebe Grüsse
    Svenja
  • Dirk Frantzen 26. März 2004, 21:44

    Umwerfend schön. Einfach fantastisch!
    Viele Grüße
    Dirk
  • Christian Bröcker 21. März 2004, 11:53

    toll, prima, klasse, supi ... !!! ... eins der besten bilder, die ich hier gesehen habe ... (ich muß auch mal früh aufstehen und den Nebel suchen :-)
    Wesergrüße
    Christian
  • freemind1 20. März 2004, 14:21

    Das könnte man als Poster nutzen! Sehr schön!
  • Silvio Schoisswohl 17. Januar 2004, 13:49

    ich bin ganz hin und weg ...
  • Marita K. 11. Januar 2004, 15:16

    ..und das hast du mit der S 30 gezaubert?? Bin sprachlos.. Gratuliere zum wohlverdienten Sternchen (besser spät als nie :-)

    LG Marita
  • Camboy X 17. November 2003, 23:23

    Danke für deine netten Worte...
  • André Baldauf 17. November 2003, 18:23

    Ich hab mir das Bild jetzt so ca....naja oder auch noch öfter angesehen und kenn es auch schon ne Weile. Es ist aber jedesmal Absolut fantastisch und ich muß es mir immer wieder mal reinziehen.

    Gruß Netkillaz
  • Stefan Zimmermann 22. Oktober 2003, 15:15

    WOW nur END geiles Foto!

    Wer waren den die Contra Voter?
    Das gibt es doch nicht
    kopfschüttel

    Grüße aus KA
    Stefan
  • Qingwei Chen 7. Oktober 2003, 15:07

    Danke für die Erklärung. Bin gerade bei der Suche nach einer Lösung.

    LG Qingwei
  • Camboy X 26. September 2003, 10:43

    Schwer zu sagen, das muß man(n) einfach ausprobieren. Pauschalaussagen helfen dort auch nicht viel weiter. Du must dich einfach ein bischen mit beschäftigen, den die Ergebnisse können von Bild zu Bild unterschiedlich wirken. (Wäre ja auch zu schön gewesen... ;-))

Informationen

Sektion
Views 17.956
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Spezial)
10. September 2003 259 Pro / 72 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten