Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Tagebausanierung...

Tagebausanierung...

649 3

Raoul Brosch


World Mitglied, Leipzig

Tagebausanierung...

...unter erschwerten Bedingungen.
Sanierungstagebau Zwenkau.
HIer soll einmal der Hafen des Zwenkauer See entsehen.

Kommentare 3

  • Tho Li 16. Juli 2008, 23:46

    Wie er sich da durch das Wasser wühlt. Klasse Foto.
    LG Thorsten
  • Raoul Brosch 13. Juli 2008, 20:28

    Die Großgeräte werden nur in den ersten 3-4 Jahren noch eingesetzt, um die Grundgestaltung der zukünftigen Landschaft vorzubereiten.
    Jetzt, mehr oder weniger im Endstadium, wird nur noch die mobile Technik eingesetzt.
    Hier entsteht z.B. gerade der Hafen am Kap Zwenkau.
  • pewebe 13. Juli 2008, 19:14

    Ich wundere mich, dass die nicht auch schon Großgeräte für die Sanierung besitzen. Einen riesigen Bagger, der alles halbwegs einebnet z.B. Klar, es müssen auch ein paar künstliche Hügel entstehen.

    Schönes, scharfes Bild.

    LG
    Peter