Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Tagebaulandschaft

Tagebaulandschaft

289 7

kul


Free Mitglied, Hoyerswerda

Kommentare 7

  • MD-Pic 1. Oktober 2012, 19:34

    war heute auch mal wieder am TB Welzow Süd da hat sich ja einiges verändert, klasse dein bild :)
  • Reinhard... 25. September 2012, 8:13

    hab hier in der Nähe auch mal den Tagebau besichtigt, schon irre was das für riesen Teile sind, echt beeindruckend...

    LG
    Reinhard
  • Antje-B. P. 18. September 2012, 20:02

    ...was für ein "Monster".
    Klasse Blick auf dieses interessante "Gefährt".
    Super fotografiert und präsentiert.
    lg Antje
  • Jens CarpeDiemJen 17. September 2012, 17:26

    Was soll das denn schon wieder heißen Simone?
  • Simone schlaflos in Cottbus 17. September 2012, 17:01

    Oh jeee, wenn der Jens da dran schraubt, dann wäre ich da lieber nicht so dicht ran gegangen ;-))
    Ist schon gewaltig, wenn ein kleiner Mensch so einem Koloss gegenüber steht.
    LG Simone
  • Jens CarpeDiemJen 16. September 2012, 23:09

    Tja ihr hattet damals die Chance gehabt und ich hätte euch auch genau den gezeigt da ich an dem auch immer Rumschraub.
    Hatten se extra ne Ecke Kohle stehen lassen damit der Showbaggern machen kann und die Technologie ham se auch so geplant. Tja der Jungtechnologe macht schon wat fürs Volk.



    VG
    Jens
  • Marina Lampsargis 16. September 2012, 20:46

    wart ihr beim Tag der "offenen" Tür !!!! Wollte auch hin ~ ist aber etwas dazwischen gekommen ~ Klasse ~ so dicht kommt man als normal Sterblicher kaum ran
    Lg ml