Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

MD-Pic


kostenloses Benutzerkonto, Hirschfeld
[fc-user:1847075]

Über mich

Angefangen zu Fotografieren habe ich anfang 2009 mit einer Nikon D60 und dem 18-55mm Kitobjektiv. Im Dezember kam dann noch das Tamron 70-300mm. Im April 2011 habe ich mir dann das Nikkor 16-85mm gekauft und wenig später habe ich mir die Nikon D90 geholt. Im Juli kam dann noch ein Tamron 10-24mm UWW sowie ein Nikkor 35mm 1.8. Nebenbei habe ich halt noch ein Cullmann Stativ ein Lowpro Rucksack und diverse Pol/Grau/Grauverlaufsfilter von Hoya, Haida und Cokin sowie einen Infrarot Auslöser und einen Intervalltimer für Zeitrafferaufnahmen.

Kommentare 3

  • Florian Beyer 30. März 2014, 19:04

    Obwohl ich die fc nicht mehr so häufig besuche hab ich eines deiner Bilder (die Sternspur-Aufnahme vom Rostigen Nagel) im Netz gesehen und war erfreut, dass auch der Rest deiner Bilder eine sehr ansehnliche Qualität an den Tag legt ;)
    Immer weiter so, ich habe ungefähr den gleichen Fokus, was die Motivwahl angeht, muss aber wohl doch noch ein bisschen üben :)

    Gruß
    Florian
  • dark.j.ness 12. April 2013, 19:46

    bei den vielen vielen fotos in der fc rutschen doch (leider) so manche ungesehen durch ... viele schöne und gute bilder hast du eingestellt !
    lG, dark
  • photofuzzi 3. September 2012, 7:42

    moin moin MD-Pic aus Hirschfeld ! Danke für Deine Meldung . Deine Photo´s zeigen ja auch Klasse ! Mit sportlichem Gruss vom Niederrhein HaDa www.daxderphotograph.jimdo.com
  • 9 6
  • 164 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse