MD-Pic


kostenloses Benutzerkonto, Hirschfeld
[fc-user:1847075]

Über mich

Angefangen zu Fotografieren habe ich anfang 2009 mit einer Nikon D60 und dem 18-55mm Kitobjektiv. Im Dezember kam dann noch das Tamron 70-300mm. Im April 2011 habe ich mir dann das Nikkor 16-85mm gekauft und wenig später habe ich mir die Nikon D90 geholt. Im Juli kam dann noch ein Tamron 10-24mm UWW sowie ein Nikkor 35mm 1.8. Nebenbei habe ich halt noch ein Cullmann Stativ ein Lowpro Rucksack und diverse Pol/Grau/Grauverlaufsfilter von Hoya, Haida und Cokin sowie einen Infrarot Auslöser und einen Intervalltimer für Zeitrafferaufnahmen.

Kommentare 3

  • Florian Beyer 30. März 2014, 19:04

    Obwohl ich die fc nicht mehr so häufig besuche hab ich eines deiner Bilder (die Sternspur-Aufnahme vom Rostigen Nagel) im Netz gesehen und war erfreut, dass auch der Rest deiner Bilder eine sehr ansehnliche Qualität an den Tag legt ;)
    Immer weiter so, ich habe ungefähr den gleichen Fokus, was die Motivwahl angeht, muss aber wohl doch noch ein bisschen üben :)

    Gruß
    Florian
  • dark.j.ness 12. April 2013, 19:46

    bei den vielen vielen fotos in der fc rutschen doch (leider) so manche ungesehen durch ... viele schöne und gute bilder hast du eingestellt !
    lG, dark
  • photofuzzi 3. September 2012, 7:42

    moin moin MD-Pic aus Hirschfeld ! Danke für Deine Meldung . Deine Photo´s zeigen ja auch Klasse ! Mit sportlichem Gruss vom Niederrhein HaDa www.daxderphotograph.jimdo.com
  • 9 6
  • 160 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse