Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Tagebau-Rheinbraun

Tagebau-Rheinbraun

748 3

Alexander M......


Free Mitglied, Mönchengladbach

Tagebau-Rheinbraun

Panorama Tagebau Rheinbraun in Mönchengladbach.
Dem Tagebau musten einige alte Dörfer weichen die Leute wurden einfach umgesiedelt!
Das ganze ist gewaltig ich hoffe es kommt ein wenig rüber wie groß das ganze ist.
Aufgenommen mit Canon A 40 das bild besteht aus 8 einzelfotos.

Kommentare 3

  • Daniel Klamm 1. Februar 2005, 23:46

    habe den tagebau mit eigenen augen gesehen, so etwas kann man kaum auf bildern beschreiben. alleine die größe der bagger ist faszinierend.

    trotzdem schönes bild.
  • Mar-Lüs Ortmann 10. März 2003, 12:34

    Ein gewaltiger Eindruck kommt auf jeden Fall rüber. Das hast du gut aufgenommen und präsentiert. Vergiss demnächst aber nicht, dass du in der Panorama-Sektion sogar Bilder mit einer maximalen Breite von 1200 Pixel hochladen darfst.
  • Frank Mühlberg 9. März 2003, 20:25

    Ich finde das Bild auch sehr interessant, aber es ist mir leider etwas zu klein.
    Frank