Zurück zur Liste
Tagebau-Rheinbraun

Tagebau-Rheinbraun

973 3

Alexander M......


kostenloses Benutzerkonto, Mönchengladbach

Tagebau-Rheinbraun

Panorama Tagebau Rheinbraun in Mönchengladbach.
Dem Tagebau musten einige alte Dörfer weichen die Leute wurden einfach umgesiedelt!
Das ganze ist gewaltig ich hoffe es kommt ein wenig rüber wie groß das ganze ist.
Aufgenommen mit Canon A 40 das bild besteht aus 8 einzelfotos.

Kommentare 3

  • Daniel Klamm 1. Februar 2005, 23:46

    habe den tagebau mit eigenen augen gesehen, so etwas kann man kaum auf bildern beschreiben. alleine die größe der bagger ist faszinierend.

    trotzdem schönes bild.
  • Mar-Lüs Ortmann 10. März 2003, 12:34

    Ein gewaltiger Eindruck kommt auf jeden Fall rüber. Das hast du gut aufgenommen und präsentiert. Vergiss demnächst aber nicht, dass du in der Panorama-Sektion sogar Bilder mit einer maximalen Breite von 1200 Pixel hochladen darfst.
  • Frank Mühlberg 9. März 2003, 20:25

    Ich finde das Bild auch sehr interessant, aber es ist mir leider etwas zu klein.
    Frank