Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Tagebau "gespiegelt"

Tagebau "gespiegelt"

831 5

Tagebau "gespiegelt"

Eine etwas ältere, neu bearbeitete Aufnahme aus dem Rheinischen Braunkohlenrevier.

Siehe auch ORDNER:

Tagebau
Ordner Tagebau
(49)

Kommentare 5

  • Frank Röder 12. November 2011, 14:19

    Er vermittelt dem Betrachter das Gefühl, nach ihm zu greifen... :-)
    Tolle Serie.
    Gruß, Frank
  • Mr.Glare 11. Juli 2011, 17:13

    die sichtweise ist absolut irretierend aber wirkt denoch genal,die farben+schärfe passen super
    gruss jürgen
  • Elmar Terfloth 9. Juli 2011, 12:22

    Diese Aufnahme als solche gefiel mir recht gut. Nur gefiel mir die Bildaufteilung nicht. So habe ich etwas experimentiert. Besser wurde es mit gekipptem Horizont. Der nach links geneigte Horizont wirkte auf mich aber noch immer ein wenig unharmonisch. So habe ich ein wenig „geschummelt“ und die Aufnahme gespiegelt. Schon erstaunlich wie sich die Bildwirkung dadurch ändern kann.
    Gruß Elmar
  • T. Nelke 7. Juli 2011, 17:38

    Mal eine andere Sichtweise.
    Kommt richtig gut rüber so.
    Gruß
    Thomas
  • Torsten Heinze 7. Juli 2011, 6:37

    etwas ungewöhnlich diese sichtart , aber klasse
    Lg TH

Informationen

Sektion
Ordner Tagebau
Views 831
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv 12.0-24.0 mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 13.0 mm
ISO 100