Zurück zur Liste
tag der offenen tür ;-)

tag der offenen tür ;-)

765 8

Biggi Evi Seidel


Premium (Pro), pforzheim

tag der offenen tür ;-)

eigentlich wollte ich ein nickerchen auf dem sofa machen,
aber diesen kasper musste ich einfach knipsen.
(schnappschüsse noch vom sommer)

Kommentare 8

  • Anoli 30. September 2010, 19:54

    Ganz schön Äktschen bei Euch! *g*
    LG Ilona
  • Martina Koke 30. September 2010, 13:18

    Sehr schöne Collage.Der Text passt auch hervorragend dazu.;-)
    LG Martina
  • Die Nagerknipse 29. September 2010, 10:56

    "Rein und Raus, das macht Spaß"-> "ob ich nochmal soll?" *grööööööhl* Biggi, Biggi, Biggi! XD
    Total süße und witzige Collage!
    LG
  • Mon Chichi 28. September 2010, 22:39

    Männer halt ;-) können sich nicht entscheiden! Aber das rein/raus hält ja bekanntlich gesund und fit ;-)
  • Biggi Evi Seidel 28. September 2010, 20:25

    da musste ich selbst schmunzeln ;-))
    nee,mir gehts nicht besser,
    aber zumindest nicht schlechter!
  • Ines82 28. September 2010, 20:21

    Süße Collage mit schönen Einzelbildern und witzigem Text. Wobei ich bei rein und raus, dass macht Spaß laut rauslachen musste :-) aber das liegt an meinen Gedanken *schäm* nicht an deiner Collage ;-)

    LG Ines

    ...hoffe, dir geht es besser?
  • ... Daylight ... 28. September 2010, 19:40

    Der hat Recht, solange das Wetter noch einigermaßen herhält. In den nächsten Wochen heißt es dann für Monate "Tag der geschlossenen Tür" ;-)
    glg
  • g.j. 28. September 2010, 19:31

    schlafen kannst du auch später;)))) eine goldige collage mit witzigen text!!!
    lg, gerti