Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
285 12

Brigitte Specht


World Mitglied, Berlin

" Täuschungen "

... auf der Fähre auf der Hinfahrt gegen Abend nach Hiddensee habe ich einmal aus Versehen auf den Auslöser gedrückt und dabei ist dieses komische Foto entstanden!

Auf irgend eine Art und Weise finde ich es jedoch recht interessant, es sieht so aus als ob das Wasser den Innenraum der Fähre überflutet hat,oder?

Gott sei Dank war das nicht so !!!

Kommentare 12

  • Maria J. 18. Oktober 2012, 8:45

    Ja, das könnte auch eine Unterwasseraufnahme sein ... ;-)
    LG Maria
  • g.j. 17. Oktober 2012, 19:19

    ja - gott sei dank nur eine optische täuschung;))) du hast recht, finde das bild auch sehr interessant - hat was!
    lg, gerti
  • Claudio Micheli 17. Oktober 2012, 13:25

    Bellissima immagine, ciao!
  • Marina Luise 17. Oktober 2012, 9:18

    Der Zufall macht oft die interessantesten Bilder! Hab' ich auch bei meinen Zufällen schon festgestellt!
    Ganz tolle Spiegelung!
  • Rumtreibär 17. Oktober 2012, 5:48

    ein sehr gelungener Hingucker - sehr schöne Spiegelung. HG Dieter
  • Akamay am Fluss 16. Oktober 2012, 21:58

    Sieht echt originell aus - solltest Du öfter mal machen. ;-)))
    LG Akamay
  • Klaus-Günter Albrecht 16. Oktober 2012, 20:21

    Sieht fast aus wie 'ne Doppelbelichtung, dabei ist es aber wahrscheinlich nur 'ne Spiegelung, wie sie bei flachem Lichteinfall vorkommen kann. Ab und an kann das Ergebnis auch interessant sein. Aber Du warst - Gott sei Dank - nicht mit der Titanik unterwegs. :-)
    Liebe Grüße Klaus
  • Kosche Günther 16. Oktober 2012, 20:21

    Dann hättest Du hinüber schwimmen müssen,zum Glück war es nicht der Fall,liebe Grüsse Günther
  • Margret 16. Oktober 2012, 19:41

    diese Täuschung ist echt gelungen
    ich finde es auch sehr sehr interessant***
    lg.Margret
  • staufi 16. Oktober 2012, 19:26

    Du beherrschst also auch die Composingtechnik, Brigitte!
    ;-)
    Viele Grüße
    Erhard
  • pts 16. Oktober 2012, 19:08

    Über diese Spiegelphänomene haben
    sich bestimmt schon sehr viele Fotografen
    geärgert. Die schönsten und auch die
    interessantesten Fotos gingen damit den
    Bach runter.
    Deins hier fängt die Augen des Betrachters
    durch den Sonnenuntergang im vollen Blau des
    Abends ein, läßt sie nicht mehr los. In diesem
    Fall ist es kein Ünglück, dass es zu dem geworden
    ist, was es zeigt.

    Es ist und bleibt eben eine "TÄUSCHUNG" !!

    Tschüssing Brigitte, ruhigen Abend noch,
    peter
  • Goodie Boxberg 16. Oktober 2012, 18:50

    Da hast du vollkommen recht. Es hat was und mir gefällt es sehr gut.
    LG Goodie

Informationen

Sektion
Ordner Hiddensee
Klicks 285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 55.0 mm
ISO 500