Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.278 3

Ralf Zeiler


Free Mitglied, Radeberg

Tadapani erwacht

Früh morgens in Tadapani, am Fuß des Annapurna Süd 7219m und
Machhapuchhre 6997m.

Kommentare 3

  • JOKIST 15. Februar 2016, 19:17

    * * * SUPER * * *

    LG Ingrid und Hans
  • Frieder Grundmann 2. Dezember 2012, 14:49

    Sehr schön die Morgenstimmung mit den Sonnenstrahlen eingefangen. Bin gerade erst 3 Wochen vom Annapurnatrekking zurück und schwelge noch in dieser Naturkulisse!
    Beste Grüße
    Frieder Grundmann
  • Michel Seitz 2. Dezember 2012, 12:50

    Herrlich, wie der morgentliche Dunst noch im Tal hängt. Ein Bild, das Nepl sehr typisch darstellt - gefällt mir gut!
    lg Michel

Informationen

Sektion
Ordner Nepal
Klicks 1.278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 320