Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andreas Ha.


World Mitglied, Vogtland

t r a u r i g

Aus aktuellem Anlass ein s/w-Foto...!
Warum springen immer wieder Menschen von dieser Brücke in den Tod???

Kommentare 8

  • Helga Hack 19. November 2009, 12:55

    Ich hatte es noch nicht gehört - aber jedesmal ist es von Neuem schlimm! Wie ausweglos muss die Situation für jemand sein, dass er auf diese Brücke geht...
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Marina Lampsargis 18. November 2009, 22:12

    das ist wirklich traurig ~ ein Mensch der scheinbar kein Ausweg mehr wußte ..... es gibt viele davon unter uns ~ zu viele .........
  • staufi 18. November 2009, 20:37

    Wir können wohl nur erahnen, was in diesen Menschen vorgeht, und das auch nur sehr vage.
    Es liegt wohl auch etwas an der dunklen Jahreszeit, Andreas, Dein Foto bringt es sehr gut rüber.
    Viele Grüße
    Erhard
  • Liba Radova 18. November 2009, 19:46

    sehr traurig..!
    LG Liba
  • WERNER-ZR 18. November 2009, 18:23

    Dein Foto ist sehr gut auf den Inhalt deiner Botschaft abgestimmt! Ich hab aber auch noch eine andere Seite zu zeigen:

    LG Werner
  • Gasser Lisbeth 18. November 2009, 18:09

    Sehr traurig, dass es soweit kommen muss !
    Wenn man sieht wie manche Menschen miteinander umgehen ?????????????????????
    LG Lisbeth
  • Dirk Kuniß 18. November 2009, 17:56

    ...das frage ich mich auch! am vergangenen sonntag war es ja wieder einmal soweit...
    dein foto hier passt in motiv, standort und bea sehr gut!!!
    grüße,
    dirk
  • Inge Köhn 18. November 2009, 17:38

    Da muß die Menschen eine große Ausweglosigkeit beherrschen, wenn sie diesen Schritt tun - ist schon sehr schlimm.
    LG Inge