Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.308 46

t h e. b o o k.

liebe leute

bin gerade dran einen ersten fotoband mit einem querschnitt (portfolio) meiner arbeiten zu machen.

diese bilder kommen ziemlich sicher schon mal rein.

welche bilder würdet ihr gerne noch sehen, bzw. welche aus meiner auswahl oben würdet ihr gar nicht nehmen? ich nummeriere die bilder oben bewusst nicht, da es mir nicht darum geht, dass ihr eine auswahl aus diesen bilder trefft;o)

würde mich über euer feedback freuen:o)

vielen dank und liebe grüsse
nils

.
.
.
.
und noch ein bisschen werbung: gerade im voting:

a b o v e. s u r f a c e.
a b o v e. s u r f a c e.
nils.holgersson.

Kommentare 45

  • sub 17. August 2009, 21:41

    ciao nils -
    keine werbung für cola...
  • Alex Neuhaus 16. August 2009, 16:45

    Hallo Nils, reserviere mir bitte einen signierten Band !!!
  • Watndat 16. August 2009, 10:54

    Hallo Nils.holgerson....The Book.
    Wertvolle Fotos mit dem Thema Wasser ..
    Interessante und überraschende Ergebnisse --
    Mir gefällt die vorletzte Reihe , insbesonders das Erste Foto .
  • The Big Androwski . 13. August 2009, 22:39

    Superman und beam me up sollten schon mit rein.
    Wenngleich nicht quadratisch, nehm ich dann auch noch "stairway II - reload"
  • Heinrich v. Schimmer 12. August 2009, 1:02

    Eines der drei gedrehten Poolbilder raus (das mit dem Zweig), dafür das hier rein:
    g l i m p s e. o f. l i g h t. I I
    g l i m p s e. o f. l i g h t. I I
    nils.holgersson.
  • S. Torche 11. August 2009, 21:17

    Wie Der Brownz - Peter Braunschmid. Freue mich sehr auf dieses Buch... Die folgende Aufnahme mag ich auch ganz besonders:

    y e l l o w.
    y e l l o w.
    nils.holgersson.

    und auch:
    Lightspeed2
    Golden.WinterII.
    The.Fugitive.III.
    Wake.up.call.
    fire.works.II.
    Cross.golf.XI.
    Mermaids.I (oh oui)
    Outsider.
    Open.sky.
    n u : ' j o : r k. X X
    n u : ' j o : r k. X X
    nils.holgersson.


    LG Sylvaine
  • Lyra Belacqua 11. August 2009, 18:15


    ~Puh, echt ne wilde Diskussion hier und auch ne schwere Frage
    Grundsätzlich finde ich auch, dass die Auswahl deine eigenen sein sollte...aus dir sind auch die Bilder entstanden, du kannst sie am besten zusammenfügen
    Andererseits kenne ich auch, dass man manchmal einfach keinen klaren Blick mehr auf die eigenen Bilder hat, weil man sie schon so lange gesehen hat. Sie verweben sich vielleicht auch mit Erinnerungen, man sieht sie halt nicht neutral - da kann ein Feedback gut sein! Ich finde schon, dass die Anzahl der Anmerkungen manchmal ein Anzeiger ist - besonders beeindruckende Bilder wecken halt mehr Aufmerksamkeit.

    Möchte dir aber gerne das gewünschte Feedback geben

    Rausnehmen würde ich tatsächlich:
    das Roger Rabbit bild - das hat eine Bildsprache, die mir nicht so recht zu dem Rest zu passen scheint, ist so gestellt
    ...

    Gerne noch sehen würde ich in jedem Fall
    the last waterbender
    glimpse of light II
    Flying Sparks II vielleicht auf einer doppelseite mit dem Farb, dann kommt so schön der Kontrast raus
    Kiosk I
    wet window contest II
    Nu jork XXVII - XXVI - XX - III color - I (unbedingt!)
    watchman I
    linked
    rain man
    thoughts
    convers II (vielleicht nicht schlecht um deine Möglichkeit Produkte in Szene zu setzten, zu zeigen?)
    wings II
    the library VI
    concrete snowing II
    bar II

    ...erstmal ;-)

    Und natürlich würde ich auch sehr gerne einen Bildband von dir kaufen!

    Viel Ruhe und Muse beim Aussuchen!

    Lyra~
  • Christiane Steinicke 11. August 2009, 8:27

    das wird bestimmt sehr interessant mit wunderbaren Werken und Geschmäcker sind eben verschieden, ich wünsch dir jedenfalls Erfolg
    lg
  • Chris Bauland 11. August 2009, 7:55

    wenn ich mir das buch leisten kann, dann wird das das erste Buch/Portfolio eines Fotografen sein.
    das muss doch was heissen :))


    wann, wo, wieviel? :D
  • Frau März 11. August 2009, 1:16

    Ich bin eine große Bestaunerin deiner Arbeiten.
    An einem Bildband wäre ich sehr interessiert. Toll, wenn man deine Fotos nicht nur auf dem Rechner, sondern gedruckt sehen und darin blättern kann.
    Also, falls es eine Liste gibt, für solche, die benachrichtigt werden, wenn er erscheint, dann schreib mich drauf. ;-)
    So spontan kann ich dir aber nicht sagen, welche Bilder mir fehlen, wüsste nicht, welches ich nennen sollte und welches nicht, aber ich melde mich, wenn ich eine Eingebung habe. :-)
    Liebe Grüße,
    autumn
  • nils.holgersson. 10. August 2009, 23:47

    @frédéric
    es kommen schon noch mehr dazu... habe momentan 160 fotos in der engeren auswahl - und die muss ich auf etwa 50 reduzieren:o( aber ich nehme mir die zeit dafür.

    lg
    nils
  • Frédéric Muller 10. August 2009, 23:32

    hallo nils,

    hier ist meine auswahl (bilder die ich vermisse)
    - b u s.
    - c o n v e r s e. I I
    - c r o s s. g o l f. V I I I
    - time.

    viel glück mit deinen fotoband

    .g.rz
    frédéric
  • Bruno Birkhofer 10. August 2009, 23:11

    Tja, solch Probleme möchte ich auch mal haben, dass man von so vielen guten Fotos sich auf ein paar wenige beschränken muss ;-)
    Mich begeistern Deine Bilder schon lange und bin deshalb an Deinem Bildband interessiert. Könntest Du mir gelegentlich mal mitteilen wann und wo es erhältlich ist?
    Danke und Gruss
    Bruno
  • Frank Waechter 10. August 2009, 23:05

    Sind nicht die, die Du erst noch machen wirst, immer die besten ;-) ?
    Ansonsten könnte ich bei solch einem Portfolio auch nicht wirklich welche heraussieben.
    VG Frank
  • I arkadas I 10. August 2009, 22:49

    . ich denke. du weißt das am besten selber. was da rein muss oder nicht. wenn da jetzt noch ganz viele mitreden verwirrt das nur.. ;)).
    .lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz