841 14

Matthias Falck


kostenloses Benutzerkonto, Göttingen

T|-|E NIG|-|T

!
und von nah:

-| Back to the Night |-
-| Back to the Night |-
Matthias Falck

Kommentare 14

  • Martin Heier 30. Januar 2005, 11:49

    Format erziehlt gute Wirkung!
    Sonst so toll wie Vorgänger.

    Gruß, Martin ;-)
  • Martin Palm 29. Januar 2005, 1:17

    Sehr schöne Aufnahme. Gut gefällt mir das Panoramaformat. Wie lange musstest Du das belichten?
  • C. Engel 28. Januar 2005, 21:59

    hehe ... alternativ: wegstempeln ;)
  • Matthias Falck 28. Januar 2005, 21:10

    falsch ;)
    mit absicht unscharf gemacht ! ;)
    die passten nicht in das gesamtbild irgendwie ..
    hat mir nicht gefallen ..
    deswegen hab ich sie unscharf gemacht ;)
  • C. Engel 28. Januar 2005, 21:06

    @Stefan: Standort ist an der Fähre, die nach nach Altrip über den Rhein schifft. Ist überall ausgeschildert, wenn Du erstmal in Rheinau/Neckarau bist.
    @Axel: oh doch, die rauscht ganz schön !! (zumindest meine) *sniff*
    zum Bild: SPITZE !! Nur bei der selektiven Auswahl sind ein paar Strommasten mit reingerutscht --> die sind jetzt etwas schwammig :-)
    Gruss, Connie
  • Ella Powel 28. Januar 2005, 21:03

    hey ... sehr stylischer titel!!!! ;o))
    dieses bild gefällt mir auch!!
    lg, ella ;o))
  • ScK Fotografie 28. Januar 2005, 20:37

    dafür dass es eine industrieanlage ist siehts echt gut aus :-)
  • Stefan Hilbert 28. Januar 2005, 20:32

    Okay, danke für die Info, mal sehen ob ich des finden werde :p

    Gruß
  • Matthias Falck 28. Januar 2005, 20:31

    habe mich entschieden den schornstein abzuschneiden,
    da der wirklich brutal hoch ist ....
    und da ich ein schönes flaches breites format sinnvoller finde für so ein foto ..
    musste er halt abgeschnitten werden ;))

    ist das GKM in Mannheim
  • Stefan Hilbert 28. Januar 2005, 20:26

    Hallo Matthias,

    mir gefällt das breite Format und der dezente Rahmen an diesem Bild besonders. Auch die Tageszeit scheint mir gut gewählt zu sein. Ich finde es nur schade, daß der Schornstein im Vordergrund nicht vollständig mit auf dem Bild ist und das die Lichter im Hintergrund unscharf wirken. FC-Komprimierung ?

    Mich würde interessieren, von wo du dieses Bild geknipst hast, da ich auch gerne einmal dort fotografieren möchte. Ist das die Mannheimer Müllverbrennungsanlage ?

    LG
    Stefan
  • n o r B Ä R t 28. Januar 2005, 20:24

    Toll das Licht und die Spiegelung !
    n o r B Ä R t
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 28. Januar 2005, 20:18

    das war seiner zeit noch die 707 von sony! :-) nicht mehr auszudenken was man sich für einen abgebrochen hat, das rauschen via poposhop rauszufiltern..... die 300er rauscht im vergleich praktisch 0! :-)

    axel.
  • Matthias Falck 28. Januar 2005, 20:17

    uuhhh .. ja .. das rauscht !
    an so ner cam hätte ich keine freude ;)

    mir rauscht sogar die 300D noch zu stark !
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 28. Januar 2005, 20:16

    saubere aufnahme!

    hier eines meiner vor langer langer zeit:
    Großkraftwerk Mannheim
    Großkraftwerk Mannheim
    Ich glaubte die Welt zu entdecken

    damals noch mit rauschender cam!

    grüßle axel.