Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
422 2

T. # 1A

02.07.2011
reload

Kommentare 2

  • Willy Brüchle 7. Juli 2011, 13:14

    Etwas betont hautfreundlicher, aber im direkten Vergleich wirkt es besser als die 1. Variante. MfG, w.b.
  • -anDREas- 6. Juli 2011, 20:33

    Der neue Versuch hat sich schon gelohnt. Es fehlt zwar immer noch die Schärfe und der Glanz vom bildrechten Auge, schaut aber schon besser aus finde ich. Schade, es wurden keine Angabe zu den Aufnahmedaten gemacht. Deshalb kann ich nur vermuten. Die Aufnahme wurde bei Offenblende gemacht und die Tiefenschärfe/Schärfetiefe reichte nicht für beide Augen. Oder? Sorry. Ich kann es aber auch nicht besser. ;-)
    vG; Andreas