Zurück zur Liste
Symmetrie - West Indies Shopping Mall, Marigot,St.Martin F.W.I.

Symmetrie - West Indies Shopping Mall, Marigot,St.Martin F.W.I.

2.347 4

Jepessen


Premium (World), Sonsbeck

Symmetrie - West Indies Shopping Mall, Marigot,St.Martin F.W.I.

Neues HDR Bild vom 12.6.10

Symmetrie - West Indies Shopping Mall
Symmetrie - West Indies Shopping Mall
Jepessen

Solch eine ausgesprochene Symmetrie die sich sogar nach außen fortsetzt, habe ich selten gesehen.

Kommentare 4

  • DerJupp 10. Februar 2010, 16:55

    klasse aufnahme, und so schön ohne menschen in der shopping mall, so kommt die symmetrie erst richtig zur geltung.

    lg vom jupp

  • Mischka-Heinz 14. Dezember 2009, 7:18

    Ich mag auch solche Fotos. Dieses hier ist echt gut.
  • Jepessen 11. November 2009, 15:21

    Danke für die Anmerkung, das Bild wurde mit Qtpfsgu bearbeitet um mehr Licht in die Schatten zu bekommen und zwei winzige Unzulänglichkeiten in der Symmetrie wurden ausgeglichen. So war der rechte Lautsprecher weiß statt grau und der weiße Schattenspender an der Decke war auch nicht symmetrisch.
    VG Arnulf
  • Christian1 Richter 11. November 2009, 15:03

    klasse aufnahme, tolle bea.

    gruß chris