Zurück zur Liste
A340 Landung auf Sint Maarten N.A.

A340 Landung auf Sint Maarten N.A.

3.226 8

Jepessen


Premium (World), Sonsbeck

A340 Landung auf Sint Maarten N.A.

Was der Fluglotse im Tower leistet, davon können deutsche Kollegen nur Albträume bekommen, denn der dortige Controller macht in Personalunion auch gleich die Anflugkontrolle, Platzkontrolle, Delivery, Ground und Departure mit. Er quasselt ohne Punkt und Komma und trennt die Sprechgruppen nur durch "Break-Break". Zudem hatten die Herren Piloten noch Sonderwünsche wegen der schwarzen Regenwolken und brauchten extra Freigaben vom Standardanflug...
Eigentlich ist es ein Frevel das Bild in SW zu machen, da der Himmel und der Ozean solch unbeschreiblichen Farben haben, aber es ist mal zu den abertausenden Bildern von der Maho-Bay dann auch etwas Besonderes.

karibische Grüße
Arnulf

Kommentare 8

  • Sonja Grünbauer 22. November 2009, 19:06

    Zuffaellig komme ich eben gerade auf dein Bild von der air France. ich gratuliere fuer diese Tolle Aufnahme und dann noch in s/w. Sieht richtig "STaRk" aus. Very nice and well done. gr sonja
  • KerosinSchnüfflerin 11. November 2009, 21:05

    Ach der flyharibo versucht nur von sich auf andere zu schliessen.
    Er ist der jenige der geklaute Bilder ausstellt, dabei aber noch so doog ist die kleinen Vorschaubilder zu kopieren und einzustellen...

    *lol*

    Dein Bild kenne ich aus dem Flugzeugforum und ich liebe sie alle...

    Grüße
  • tino-dietsche 10. November 2009, 19:46

    Hallo Arnulf
    Top Shot! Gefällt mir in schwarz/weiss sehr gut. Von der Fotoposition träumen so manche Aviatikfotografen, aber nur wenige sind wirklich selber mal vor Ort! Danke dass du uns mit deinen Fotos teilhaben lässt.

    Und noch was an die Leute die sich hier etwas gar weit aus dem Fenster raus hängen... Aus meiner Sicht ist dass was ihr hier durch die Gegend schreit nichts anderes als der pure NEID!

    Gruss Tino
  • Uwe Wilberg 9. November 2009, 22:34

    zu dem SW hast Du ja selber schon alles gesagt ;o))
    ansonsten ein schönes Typisches Anflug Bild von St.Maarten :o)

    @flyharibo: schwache Aussage so ohne Beweise ..
    ich hab mir jetzt echt mal die Mühe gemacht alle Bilder vom AF A340 F-GLZP im Anflug auf St.Maarten anzuschauen und es war keins dabei was so aussah wie dieses hier..dabei hab ich sogar auf Wolkenformationen und Leute am Strand geachtet :o)))

    Gruß Uwe
  • Uwe Wottawah 9. November 2009, 19:47

    airliners.net ??? Gefunden habe ich es aber nicht.
  • Jepessen 9. November 2009, 13:34

    Was für eine freche Aussage!
    Als Fotograf sollte man sich schon mit den Urheberechten gut auskennen, sonst kann es sehr teuer werden.
  • Charly Winkler 9. November 2009, 7:10

    SW - das ist doch hier wirklich gut gelungen ...

    lg - charly
  • T. Nelke 9. November 2009, 5:21

    Das Foto passt hier in SW sehr gut.
    War eigentlich die beste Wahl dafür.
    Aber als Touri würd ich nicht so ruhig in der Einflugschneise liegen bleiben.
    Gruß
    Thomas