1.394 2

Udo Kuehn


kostenloses Benutzerkonto, Neuhaus am Inn

SW

Ein Test mit einem Blitz und der Canon 350 D leider nur geliehen :-(

Kommentare 2

  • Christel S. 24. Juni 2005, 22:15

    Hi Udo,
    schön, dass du auch mal wieder ein Foto einstellst. Gefällt mir gut. Schärfe hin oder her, es hat Ausstrahlung.
    @Thomas: Denke es hat hier mit dem Buddytum zu tun, wenn wenig geschrieben wird. Es wird einfach zu viel hochgeladen, die FC-Gemeinde ist zu groß und unübersichtlich geworden. Die die viel hochladen und selber viel schreiben haben auch viele Anmerkungen. Das hat meist nichts mehr mit Qualität oder Kritik zu tun. Aber Udos Fotos schau ich mir trotz knapper Zeit immer an. Gab`s da doch mal unser gemeinsames Projekt... ;-))
    Kooperationsprojekt
    Kooperationsprojekt
    Udo Kuehn

    LG von Christel
  • Thomas Zarges 23. Juni 2005, 22:39

    Moin Udo!
    Ich weiß nicht warum hier keiner etwas schreibt?
    Auch wenn die Schärfe nicht voll getroffen wurde hat das Bild doch Charme! Vielleicht hast du dir dabei auch etwas gedacht... denn deine anderen Bilder sind fett!
    Gruß aus HH