kleisig


kostenloses Benutzerkonto

Suzuki Bandit 1200s GSF GV75A

Mit der Suzuki Bandit 1200s eine Ausfahrt gemacht, hier an der Ebertswiese

Kommentare 2

  • kleisig 14. November 2021, 10:34

    Hallo Eis Bär. danke für deinen Kommentar, deshalb habe ich die Bilder hier hochgeladen damit man ein paar Anregungen bekommt, was man noch verbessern kann. Also auf die Idee das der Helm störend auf das Bild wirkt wäre ich Garnichts gekommen Habe selber ein paar davon. Danke für Deine Meinung.
  • Eis_Bär 13. November 2021, 18:02

    Willkommen in der FC.
    Schickes Moped..... und was mich freut: Kein Helm der am Spiegel hängt oder auf der Sitzbank liegt und die Form der Maschine zerstört, wie man es leider bei so vielen Motoradbildern hier in der FC sieht.

Informationen

Sektion
Ordner Suzuki Bandit GV75A
Views 4.975
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-P92
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 8.0 mm
ISO 100

Gelobt von