2.452 9

Susen Werler


kostenloses Benutzerkonto, Unterschleißheim (urspr. VOGTLAND, Sa.)

Kommentare 9

  • Sven Peterhänsel 10. Dezember 2006, 18:41

    Du hast einen sehr guten Blick für diese Sachen.
    Werde auf jeden Fall Deine Arbeiten weiter beobachten.

    VG Sven
  • Arnd Groß 28. April 2006, 19:28

    ...bin ich eigentlich der einzige, der das nicht für ein herz hält? :))
    besonders gelungen finde ich die linke seite, den übergang von unscharf zu scharf. das gibt dem baum tiefe. die rechte seite etwas abschneiden kann man, muß man aber nicht... so hat der baum eine feste breite, nicht daß den jemand mit einem holzhaus verwechselt *g

    v&l-gr, arnd
  • Lutz Pöhlmann 27. April 2006, 4:42

    o.k.*feix* ;-)
    MFG Lutz
  • Susen Werler 26. April 2006, 22:24

    @ Lutz
    ...danke für den Tip. Allerdings hab ich das Foto in München in einem Schlosspark gemacht. Muss dich leider enttäuschen. Aber die Heimat ist immer noch die schönste... ;-) LG Susen
  • Lutz Pöhlmann 26. April 2006, 18:42

    ist schon toll was die Natur so zaubert,gut gesehen,vielleicht noch am rechten Rand ein Stückchen abschneiden ? P.S.so etwas gibt es halt nur im Vogtland ;-))) oder ?
    MFG Lutz
  • Arno Bünning 26. April 2006, 1:16

    unglaublich
    LG AB
  • DoggenWelt 26. April 2006, 0:02

    wow ...echt klasse !!
    lg frank


  • Ulf N 25. April 2006, 23:57

    :-)

    sehr schön gesehen!
    lg ulf
  • Barbara Steude 25. April 2006, 23:39

    Da sieht man es doch wieder - die Herzerlmalerei wird von der Natur vorgegeben
    Schönes Motiv
    LG
    Barbara

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.452
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz