Arnd Groß


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig
[fc-user:695352]

Über mich

..:.:.:moin:.:.:...

Kommentare 7

  • Annika Gehrke 18. Juli 2006, 1:04

    Halliihalloo=)vielen dank für deine anmerkung.
    Finde deine Fotos echt supi,mal anders=)interessant.
    lg annika
  • Susen Werler 25. April 2006, 23:56

    Hey kleiner Arndowski,

    danke für deine netten Zeilen! Deine Bilder gefallen mir sehr gut!
    LG
  • Tanja Thomssen 22. März 2006, 18:01

    Hallo Arnd,dank Dir für den Eintrag,hast recht,Mao ist wirklich süß! ;-))
    Weiterhin viel Spaß hier!
    LG!
    Tanja
  • Coaster-Fan 21. März 2006, 12:55

    servus,, danke für deine netten anmerkung in meinem profil.. finde deine Bilder hier auch allesamt sehr cool.. viel spass hier und allzeit gut licht
  • Paul Michael P. 26. Januar 2006, 12:04

    willkommen bei fc und danke für deine Anmerkung zur Wolkenconcord. ja wenn man noch weiter die Fantasie spielen läßt gebe ich dir Recht, es könnte auch ein Bird of Pray sein.
    Viel Spaß noch in der fc

    lg micha
  • Jack Lutz 15. Januar 2006, 18:01

    Salü Arnd,
    willkommen in der fc.in der ich Dir viel Spass und nette Kontakte wünsche. Hoffentlich bekommst Du immer die tollsten Motive vor die Kamera.
    Gruss Jack
  • TINKERBELL 59 15. Januar 2006, 10:23

    Herzlich Willkommen auf der FC.
    Ich wünsche dir viel Spass hier, und nette Buddies, die dir immer zur Seite stehen werden.

    LG
    Anette
  • 4 0
  • 52 45
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse