Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
surface - deep down below

surface - deep down below

858 17

Nadja S.Burkhardt


Free Mitglied, Berlin

surface - deep down below

Canon PowerShot G2

Kommentare 17

  • Carsten T 16. Februar 2003, 15:46

    Wow Nadja,

    tolles Bild...

    Viele Grüße, Carsten
  • Christoph Lauber 4. Februar 2003, 9:18

    @Stefan: Nö, laß ma. Zweifel ma lieber an der Durchschnittlichkeit der Allgemeinheit :-)
  • Stefan F. (Lichtjäger) 4. Februar 2003, 0:01

    @ Lutz
    danke für die Anmerkung ...
    insgesamt find ich es schade, dass es derart deutlich ausfiel ...
    *langsam zweifel ich an meinem Geschmack ...*
  • Lutz Loebel 3. Februar 2003, 17:03

    @Peter: ich denke, mit einem mehr Kontrast hätte man dieses außergewöhnliche 'Gesicht' besser modellieren können: so ist für mich alles zu sehr ton-sur-ton. Das mag vielleicht beabsichtigt sein, aber auf mich wirkt es eher nach zu wenig Traute bei Licht und Gradation :-)

    Servus aus München
    Lutz
  • Christoph Lauber 3. Februar 2003, 15:44

    stimmt, da fehlt noch was
    skip
  • Peter Risse 3. Februar 2003, 15:44

    sieht irgendwie unecht aus.

    PRO

    weils mir gefällt
    @ Lutz : was heißt denn contra wegen der tonwerte???
  • Kurt Salzmann 3. Februar 2003, 15:44

    gegen
  • Biggi B. 3. Februar 2003, 15:44

    Nein, tut mir leid... - irgendwas fehlt.
    Contra

    Gruß, Biggi
  • Sven Jürgensen 3. Februar 2003, 15:44

    Blau ist nicht meine Farbe.
  • C. E. 3. Februar 2003, 15:44

    Also die Tatsache dass ich es jetzt zum vierten mal angucke ohne mich entschließen zu können deutet auf ein Bild hin, das Eindruck hinterlässt. Aber ich kann einfach nicht sagen welchen und skippe deshalb.
  • Rainer Titan 3. Februar 2003, 15:44

    nicht mein fall
    -skip-
    geklickt.

    der olli
  • Lutz Loebel 3. Februar 2003, 15:44

    HintergrundTonwerteCONTRA

    Servus aus München
    Lutz
  • Heinz Schumacher 3. Februar 2003, 15:44

    Contra
  • Stefan F. (Lichtjäger) 3. Februar 2003, 15:44

    Blau steht für Kälte, Dunkelheit ebenfalls, beides findet sich diesem Bild wieder. Passend dazu die glatte Oberfläche des Gesichts. Im Kontrast dazu steht der unruhige strukturierte Hintergrund, der die Künstlichkeit des Gesichtes noch zusätzlich betont.
    Das aus der Blickrichtung der Augen kommende Licht, die Kopfhaltung und die Positionierung im Bild sowie der Beschnitt erzeugen eine Dynamik in Richtung der Lichtquelle. Das Bild und die Präsentation sind rundum gelungen, für mich ein Bild, das es wert ist, in der Galerie zu landen.
    Jetzt möge bitte niemand anmerken, dass es sich nicht um einen Menschen handelt und die Zielsektion falsch sei, es ist ein Portrait, und daher diese Sektion.
    Ach ja, erinnert es noch wen an das Metropolis-Filmplakat???
  • Nadja S.Burkhardt 31. Januar 2003, 23:36

    das ist wirklich ein foto, kein rendering.
    ich habe das bild lediglich getönt.
    lg nadja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 858
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz