Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Supersonic Dreams (analog sw)

Supersonic Dreams (analog sw)

651 2

Supersonic Dreams (analog sw)

The Leduc 0.10 prototype was designed in 1938 (!) and completed as well as flew by the end of the 40ies. It was powered by a ramjet.
I love this design - way ahead and radical for it's time. Many contemporary illustrations in popular science books and science fiction novels seem to have been influenced by it.

Le Bourget Air and Space Museum, Paris.

Mamiya RZ67 Pro II, 110mm lens, on Ilford Delta 100 roll film

Large version:
http://roger-wilco-66.deviantart.com/art/Supersonic-Dreams-2-464431356

Kommentare 2

  • Mark Schimmer 2. Juli 2014, 15:49


    Danke, Michael. Wg dem Korn: das macht der Ilford Delta leider, wenn er in die Unterbelichtung geht.
    Wobei ich das auf meinem Monitor nur sehe, wenn ich die Helligkeit auf max stelle :-)
  • Michael Paffen 2. Juli 2014, 15:27

    Gefällt mir.
    Gute Arbeit
    Viele Grüße, Michael
    PS.: Ein bisschen zu grobes Korn (trotz ISO 100), für meinen Geschmack, in den Schatten.