Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
[...SuperMotoGirls...]

[...SuperMotoGirls...]

4.459 5

Andreas.Lange


Free Mitglied, Rhein-Neckar-Kreis

[...SuperMotoGirls...]

ich habe versucht ein etwas anderes Licht auf den Supermotosport zu werfen...ob mir das gelungen ist kann 2010 jeder Interessierte selbst entscheiden.............

Wer sich für mehr interessiert, der wird den Kalender schon im Netz finden ;o))

Kommentare 5

  • Andreas.Lange 12. Oktober 2009, 10:01

    @Olaf: Danke...ich finde an meinen Fotos auch immer etwas was mir im Nachinein nicht gefällt. Da muss man dann eben Kompromisse machen. Und 12 perfekte Fotos?...die jedem gefallen?...schwierig!

    ...so gut gefällt er dir aber nicht, dass du einen kaufen möchtest ? ;o))
  • Olaf Schmidt artos 9. Oktober 2009, 18:58

    hab deinen kalender heute bei taunusmoto komplett angesehen ... respeckt ... klasse gemacht, licht, mädels, outfit, ... richtig gut, hier und da sind mir ein paar dinge ins auge gestochen die mir nicht so gefallen haben aber das wird den normalen kalenderkäufer/ sm fan nicht stören ;o) wie gesagt, waren nur kleinigkeiten die wahrscheinlich nicht auffallen ... auf jeden fall gut, kaufempfehlung ;o)

    grüsse, der olaf
  • Andreas.Lange 28. September 2009, 9:48

    @Colorviews:...ist ne alte Freundin von mir ;o))
  • colorviews 27. September 2009, 21:21

    Nicht schlecht! Wie bist du an Angie Jolie rangekommen? ;-)
  • Christian Effinger 27. September 2009, 20:56

    Gratuliere!

    Das Bild wird auf dem Kalender richtig gut ankommen!
    Durch das tolle Licht setzt du die Frau und die Maschine sehr gut in Szene!

    Grüße
    Christian

Informationen

Sektion
Klicks 4.459
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten