Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
588 5

Sunshine

sie ist ein absoluter Wirbelwind und bei meiner Schwester in Pflege, ich plane, sie unauffällig zu entwenden...

Kommentare 5

  • Frau Ge aus Rümpel 29. Dezember 2005, 15:24

    Haaaaah, erwischt!! Bruderherz, ich beobachte Dich!! Gottseidank wird sie morgen abgeholt, wie soll ich das Herrchen und Frauchen erklären...

    Schön hast Du sie erwischt, hab ich gar nicht mitbekommen..
  • Annika S. 29. Dezember 2005, 8:06

    schönes portrait im schnee.sie hat wohl etwas länger dort gelegen, so wie sie schon eingeschneit ist ;-)

    lg annika
  • Petra R. 28. Dezember 2005, 19:40

    5 Minuten Angst, und sie gehört Dir. :-)
    Aber lass Dich nicht erwischen.

    LG Petra
  • Felix Grave 28. Dezember 2005, 19:33

    ... stimmt Renate.. aber das Beste ist, sie kann mit ihren Ohren sprechen, so etwas habe ich noch nie gesehen.
  • Renate 28. Dezember 2005, 19:25

    *ggg* Sie ist ja auch zum Klauen suess! Und Spass am Schnee hat sie anscheinend auch :)
    LG Renate

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 588
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz