1.479 5

Felix Grave


kostenloses Benutzerkonto

Sunshine

sie ist ein absoluter Wirbelwind und bei meiner Schwester in Pflege, ich plane, sie unauffällig zu entwenden...

Kommentare 5

  • Frau Ge aus Rümpel 29. Dezember 2005, 15:24

    Haaaaah, erwischt!! Bruderherz, ich beobachte Dich!! Gottseidank wird sie morgen abgeholt, wie soll ich das Herrchen und Frauchen erklären...

    Schön hast Du sie erwischt, hab ich gar nicht mitbekommen..
  • Annika S. 29. Dezember 2005, 8:06

    schönes portrait im schnee.sie hat wohl etwas länger dort gelegen, so wie sie schon eingeschneit ist ;-)

    lg annika
  • Petra R. 28. Dezember 2005, 19:40

    5 Minuten Angst, und sie gehört Dir. :-)
    Aber lass Dich nicht erwischen.

    LG Petra
  • Felix Grave 28. Dezember 2005, 19:33

    ... stimmt Renate.. aber das Beste ist, sie kann mit ihren Ohren sprechen, so etwas habe ich noch nie gesehen.
  • Renate 28. Dezember 2005, 19:25

    *ggg* Sie ist ja auch zum Klauen suess! Und Spass am Schnee hat sie anscheinend auch :)
    LG Renate

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz