Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
533 2

Elliott

.. nein, er leidet nicht, der Hund meiner Schwester guckt immer so bedöppelt...

Kommentare 2

  • Frau Ge aus Rümpel 29. Dezember 2005, 15:26

    oooh mein Lottchen.... aber er guckt überhaupt nicht bedöppelt, das ist seine innere Weisheit... dieser Hund wird ständig missverstanden
  • Mareike Heuser 28. Dezember 2005, 19:34

    wenn du es nicht geschrieben hättest...
    wie soll man diesen hundeblick sonst verstehenschönes portrait
    gruß mareike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 533
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz