Jean Martin


Premium (Pro), Dresden

Sunset over Dresden nach "Herwart"

Hinter dem Sturmtief "Herwart" war es wieder schön.

Kommentare 2

  • ralf mann 29. Oktober 2017, 20:53

    Alles wieder im Lot . . . blau, blauer am blausten.
    Hatte heute früh an der Elbe einige Fotos gemacht,
    doch zum Vorzeigen . . . Gruß Ralf
    • Jean Martin 29. Oktober 2017, 21:16

      Ich musste heute meine Schwester und zwei weitere Freundinnen zweimal zum Flughafen fahren. Nachdem der erste Flug heute früh ausgefallen war haben sich die Frauen in´s Ballhaus Watzke verzogen und den Tag verbracht. Am Abend holte ich sie dort ab und nutzte die Gelegenheit um ein paar Fotos zu machen.

      Es war zwar windig aber ein toller Sonnenuntergang. Das mitnehmen meiner Kamera hat sich gelohnt. :-)

Informationen

Sektionen
Ordner 01 Dresden am Tag
Views 1.213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5300
Objektiv 17.0-50.0 mm f/2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 38.0 mm
ISO 400

Geo