Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.404 7

Kommentare 7

  • masto 2. Dezember 2007, 19:45

    Hallo Peter,

    super Stimmung, Bild ist perfekt trotz Rauschen.
    Bin auch Südostasien-Fan.
    Was treibst Du da unten? Beruflich oder Urlaub?

    LG Matthias
  • Martina Esposito 7. Oktober 2007, 11:57

    Wieder eine Deiner traumhaften Aufnahmen!
    Da bekommt man ja Fernweh...*schnüff*.
    ++++

    LG...Martina
  • Anette St. 6. Oktober 2007, 21:48

    Hallo Weltenbummler, du läßt uns auf schöne Art und Weise an deinen Reisen teilnehmen. Eine wundervolle Stimmung geht von diesem Foto aus.
    LG Anette
  • Hilke von Kienle 6. Oktober 2007, 19:47

    Doch, der Himmel rauscht etwas. Allerdings tut das der super Stimmung hier keinen Abbruch. Der Blick wird wunderbar in die rechte untere Ecke gelenkt, fein gemacht...
    LG Hilke
  • Gerlind Arnold 6. Oktober 2007, 17:46

    Also, ich bin ja keine Fachfrau, aber ich kann kein Rauschen entdecken.Vielleicht seh ich das als Laie nicht.Ich finde das Foto einfach perfekt.
    Gruß Gerlind
  • Juergen Kreissl 6. Oktober 2007, 14:11

    Wunderschön. Schade, daß es rauscht.
    VG Jürgen
  • Astrid Lang 6. Oktober 2007, 11:59

    perfekte Szene, Peter!
    Eine tolle Gegenlichtaufnahme, die Säulen als Scherenschnitt, dazu ein fantastischer Sonnenuntergang mit herrlicher Wolkenstimmung - das ist wirklich wunderschön geworden!
    Grüssle
    Astrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.404
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz