880 8

René Zuch


Premium (Basic), Ins

Sunset Fishing

Angler am Abend am Strand von Khao Lak

Kommentare 8

  • Dominique BEAUMONT 4. April 2015, 10:25

    SUBLIME MARINE RENE
    Cordialement
  • René Zuch 3. Dezember 2012, 17:09

    Um das mal aufzuklären. Es ist ein HDR aus drei Aufnahmen die in einer sehr schnellen Folge ohne Stativ geschossen wurden. Ich habe in der HDR BEA versucht das ganze möglichst natürlich wirken zu lassen. Daher habe ich das Bild auch nicht in der HDR Sektion veröffentlicht.
    LG René
  • Carsten Hapunkt 3. Dezember 2012, 16:22

    Schickes Foto find ich.....
    Das mit dem Grauverlaufsfilter würde mich auch interessieren.

    Adieu
  • Thomas Bannenberg 2. Dezember 2012, 8:40

    Sicherlich keine sehr einfache Aufnahmesituation. Einerseits das Gegenlicht der Sonne, das für die warmen Farben des Sonnenuntergangs verantwortlich ist, bei dem man aber andererseits immer Gefahr läuft, dass alles im VG in Schwarz absäuft. In dieses Problem bist Du aber nicht hineingelaufen, und hast eine wirklich stimmungsvolle Szene schön eingefangen. Gefällt mir sehr gut! Hast Du hierbei vielleicht einen Vorsatzfilter/Graufilter verwendet?

    VG aus Braunschweig
    tbanny
  • werner reinold 2. Dezember 2012, 0:04

    eine exzellente arbeit, die von ihren farben und den feinen kontrasten lebt. allerfeinst ins licht gerückt...
    gruß werner
  • Andrea 0085 1. Dezember 2012, 22:51

    Gefällt mir sehr gut! Vg.Andrea
  • Imhof Reto 1. Dezember 2012, 20:51

    Cooles Foto,
    lg Reto
  • marant 1. Dezember 2012, 20:28

    man fragt sich ob sie was fangen, oder angeschwommen bekommen ...ansonsten wirkt das Bild dynamisch und traumhaft schön.

    Viele Grüsse ...

    Marant

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 880
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 10
Belichtungszeit ---
Brennweite 17.0 mm
ISO 100