Andreas Ha.


Premium (World), Vogtland

Sunny Afternoon

5. Sächsische Landesgartenschau in Reichenbach im Vogtland - Blick zur St. Peter & Paul - Kirche.

Leider 1,6 ° nach links gekippt! Ich hoffe, ihr könnt damit leben - ich kann es ..............doch nicht! ;o))

Danke für den Hinweis!

Kommentare 2

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Milena 31 15. Juli 2009, 22:29

    Ja leider etwas schief geworden (passiert mir auch noch oft) aber sonst wunderschöne Farben und mit den Ästen des Baumes im Vordergrund gefällt mir immer wieder.
    LG Milena31
  • Holger Wirth 15. Juli 2009, 22:18

    Erinnert von der Gestaltung ein wenig an die romantischen Landschaftsmaler des 19. Jahrhunderts. Idee und Gestaltung gefallen mir.
    Gerade gerückt käme es allerdings noch besser.
    Gruß Holger

Schlagwörter

Informationen

Ordner Reichenbach
Views 214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz