Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
298 9

Hans-Olaf FLÜGEL


World Mitglied, Reppenstedt

Kommentare 9

  • Hilke Baars 3. Mai 2012, 14:05

    Sie sind doch einfach immer wieder schön anzusehen. Und es ist gar nicht so einfach sie festzuhalten.
    VG Hilke
  • L.K-Photo 27. April 2012, 14:52

    Ja wir haben den gleichen Sonnenuntergang gesehen....ist auch echt beeindruckend... Auch hier ... find ich stark. VG Lars
  • Chrobbe 26. April 2012, 20:23

    wunderbares stimmungsvolles Bild. Bestens abgelichtet.
    LG Michael
  • Gisa K. 26. April 2012, 19:04

    Olli, das ist einfach nur schöööön
    LG Gisa
  • Michael H. Voß 26. April 2012, 17:20

    Was für ein Himmel!!!
    Alle angenehmen Himmelsfarben vorhanden
    gruß Michael
  • ESC 26. April 2012, 13:37

    ... eine fantastische Kulisse -
    grandioses Foto - voller Spannung
    und dennoch Harmonie ...!!!
    Gruß Eckart
  • Manfred Hentschke 26. April 2012, 10:45

    Das sind die Sonnenuntergänge die ich sehr mag. Hast Du wirklich Glück gehabt und gut gemacht. Bei uns gibts augenblicklich auch nur Wolken. (siehe Alfred)
    Gruß Manfred
  • medipho2 26. April 2012, 10:30

    Olli, da hast Du Glück gehabt! Bei uns wars in letzter Zeit nichts mit Sonnenuntergängen. Um die Abendzeit immer alles total bewölkt gewesen. Der Mai soll ja nun schöner werden, schauen wir mal.

    Gruss Alfred
  • Michael Heidinger 26. April 2012, 10:04

    ooh, sehr schön!
    ich liebe Sonnenuntergänge.
    rechts oben rauschts leider ein bisschen, aber bei den Lichtverhältnissen muss man eben Kompromisse eingehen.
    Sehr schönes Bild!

Informationen

Sektion
Ordner Firmament
Views 298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G2
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 56.0 mm
ISO 250